Resident Evil Village

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
1591911038967.png
Hersteller: Capcom
Genre: Survial Horror
Release: 2021+


Neues Review: Resident Evil Village

Neben diversen Remakes von älteren Spielen veröffentlicht Capcom in regelmäßigen Abständen auch neue Teil im Resident Evil Universum. Der achte Serienspross mit dem Zusatz "Village" schließt nahtlos an die vorangegangene Episode an und führt die Geschichte um Ethan Winters fort. Was man sonst noch so geboten bekommt, klärt unser neues Review von Dimi.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#6

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#10
Hoffentlich mit VR Modus! Hoffentlich mit VR Modus! Hoffentlich mit VR Modus! Hoffentlich mit VR Modus!

༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
#14
Mutig, da die Installbase der PS5 am Anfang sicherlich nicht das Umsetzt wie RE7.
Da ist was dran. Aus wirtschaftlicher Sicht war das nicht die klügste Entscheidung. Ich als zukünftiger Next Gen User bin aber froh über diesen Schritt. So kommt man in den Genuss eines next Gen RE games ohne das man von den Last Gen Konsolen ausgebremst wird.
 
Top