Resident Evil Revelations 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab vor paar Tagen auch mal mit dem Spiel richtig angefangen und muss sagen, bin recht Positiv überrascht.
Ist imo doch noch echt Brauchbar fürn Budget Titel ~notbad~
2 Fragen allerdings: Wann ist Daily-reset und wie levelt man am Besten? :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab vor paar Tagen auch mal mit dem Spiel richtig angefangen und muss sagen, bin recht Positiv überrascht.
Ist imo doch noch echt Brauchbar fürn Budget Titel ~notbad~
2 Fragen allerdings: Wann ist Daily-reset und wie levelt man am Besten? :D
Mir hat der erste Playthrough ziemlich gefallen! Werds bei Gelegenheit nochmal ausgiebiger spielen.
Zum leveln im Raid Mode immer viele extra Challenges machen/Medaillen oder was das war, das gibt glaube ich nochmal extra exp. und z.B höher angesetzte LV Missionen
Kazuma kann da sicher mehr zu sagen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich bin mal so nem Japanischen Wesker gejoint als ich noch Lv3 war er über 50.
Da gabs übels viel Lv ups :ugly: fällt mir wieder ein:D
Aber ja alleine nicht zu hoch sonst wirds zu schwer.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Also wenn ich das richtig sehe ist der Unterschied zwischen der Deluxe Edition (€15,99 derzeit) und dem Season Pass (€12,99 derzeit) folgender:

Story-Modus:
  • Kostüme für alle vier Hauptcharaktere (Rodeo-Claire, Stadt-Ninja Moira, Admiral Barry und Lottie-Anzug Natalia)
Raid-Modus:
  • Charakter Wesker
  • Nostalgiekarten-Paket
  • Schallplattenlager A, B und C
  • Teilelager A, B und C
  • Waffenlager A, B und C
Klingt für mich nicht so, als wäre es €3 wert, wenn ich nicht absolut ausflippen möchte im Raid-Modus oder einen Kostüm-Fetisch habe wie manche hier (;)). Für Story, eventuell sogar Platin, bischen Raid, sollte Season Pass reichen. Oder verbirgt sich da etwas sehr cooles, was ich nicht sehe?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm, mehr lagerplatz ist immer gut(wobei egt nur bei Teilen wirklich nötig), aber wichtiger ist imo Wesker. Mag mich irren, aber er ist glaube der einzige mit der "Ausweichen-Abbruch" Fähigkeit, welche imo essentiell ist(jederzeit direkt ausweichen, egal was man gerade macht)
Aber ja, für "bisschen Raidmode" nicht nötig.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
So, habe mich von PvZ kurz loseisen können, um die erste Episode anzuspielen. Das habe ich mir persönlich als Bedingung gestellt, bevor ich den Season Pass kaufe. Macht schon Spaß und ich habe auch prompt länger gespielt als ich ursprünglich wollte. Schwupps, gleich noch gekauft. :D

Aber platinieren werde ich das sicher nicht, da ist ja schon wieder die Rede von einem Invisible Mode!?!? Wie kommt man nur auf die Idee, dass es irgendwelchen Spaß macht, die Gegner nicht sehen zu können? Eine Mischung aus Trial & Error die mit YouTube abgemildert wird... nein, the fuck, Danke! ~wtf~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Habe jetzt endlich auch geschafft das Game durchzuspielen, das Hauptgame ist wirklich sehr gut,,aber die beiden DLCs sind spieletechnisch für'n Arsch. Sogar so derbe bugs wie , besiege noch 6 Gegner - aber keine da :(
 
Habe die erste Episode durch (~2,5h gebraucht) und bin nun in der zweiten.
Gefällt mir bisher recht gut, wenn auch die KI schlecht ist und ich Backtracking ungern sehe.
Hatte eben zudem eine recht nervige Stelle gehabt, wegen der KI..
 
Mit 10-11h für die Kampagne und nochmal 1-2h für die DLCs waren die Spielzeiten angenehm, das Spiel nie sonderlich schwer und zum Schluss hatte ich je um die 12 grüne Kräuter und genug Munition übrig, um die Bosse mehrere Male zu erledigen.
Gibt natürlich noch höhere Schwierigkeitsgrade und dann hat man wohl auch weniger Ressourcen.
Wer also was gefordert werden will, sollte direkt zum höchsten greifen.

Auch die Grafik war noch ok. Gerade die Charaktere sehen noch gut genug aus, um nicht unangenehm aufzufallen.
Ist halt, wie der Vorgänger, ein kleiner aber feiner Ableger und im Gegensatz zu Revelations ist das Backtracking stark zurückgefahren und es wirkt einen Tick "größer".
 
Top