Resident Evil Revelations 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#65
Capcom to charge money for continues in Resident Evil Revelations 2?
You have to pay to continue if they kill you mid-chapter, if not you have to start that chapter again from the start.
Like I said on the other thread: they're not charging for continues. The game saves at checkpoints, and they're charging for an item that allows you to revive right where you died instead of going back from the last checkpoint.

You can also get those items by playing the game.

It's still shitty, but less so.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=980414
---
Der Beschiss wird immer dreister bis es irgendwann nur noch lächerlich wirkt~lol~...:shock:

Alter schwede :ugly: Bin mir nicht mehr sicher ob ich es selbst für 15€ kaufen würde. So ne Bullshit Praktiken können die sich in den allerwertesten stecken. Lieber auf Youtube einen ganzen Walkthrough schauen als dass ich sowas unterstütze.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#67
Es ist niemand gezwungen das ganze zu verwenden oder zu kaufen. Capcom ist halt ne Kackfirma mittlerweile. Ist leider so.
Sollte das allerdings so ablaufen, dass mir das die ganze Zeit vor die Nase gehalten wird von wegen "Zahl doch Bub, dann kannst gleich weitermachen"
wäre das äußerst unfein.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#70
Habe das game im PSN vorbstellt. Wird der download heute um Mitternacht freigegeben?
Oder läuft der download schon und man kann das Spiel erst ab 24.00Uhr heute nach starten?

Hab noch nie vorbestellt - aber bei dem Preis 24,99€
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#72
Hmm vielleicht erklärt sich so der akzeptable Preis? Die DLC Liste klingt fast wie bei einem F2P Titel!
PS Blog sagte:
  • Season Pass (€19.99)
  • Costume Pack (€9.99)
  • Barry’s Commandant Costume (€2.99)
  • Claire’s Rodeo Costume (€2.99)
  • Moira’s Urban Ninja Costume (€2.99)
  • Natalia’s Lottie Suit Costume (€2.99)
  • Raid Mode Character: HUNK (€2.49)
  • Raid Mode Character: Albert Wesker (€2.49)
  • Raid Mode: Throwback Map Pack (€4.99)
  • Raid Mode: Life Crystals X 5 (€0.99)
  • Raid Mode: Life Crystals X 12 (€1.99)
  • Raid Mode: Life Crystals X 25 (€3.99)
  • Raid Mode: Parts Storage A (€1.99)
  • Raid Mode: Parts Storage B (€1.99)
  • Raid Mode: Parts Storage C (€1.99)
  • Raid Mode: Album Storage A (€1.99)
  • Raid Mode: Album Storage B (€1.99)
  • Raid Mode: Album Storage C (€1.99)
  • Raid Mode: Samurai Edge & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Shotgun TAP194 & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Chicago Typewriter & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Assault Rifle NSR47 & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Sniper Rifle SVD & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Python & Parts (€0.99)
  • Raid Mode: Weapon Storage A (€1.99)
  • Raid Mode: Weapon Storage B (€1.99)
  • Raid Mode: Weapon Storage C (€1.99)
Wenn sie jetzt nicht schnellstens das FPS-Gate in den Griff bekommen, sinkt mein Interesse an dem Spiel dauerhaft auf 0.
 
Zuletzt editiert:
#75
Kann mir hier jemand der das spiel schon hat sagen ob der raid modus der ja von anfang an spielbar ist, umgebungen aus den noch nicht erhältlichen episoden enthält oder sind diese erst gesperrt bis man die zusätzlichen episoden gekauft hat. Wollte nämlich in der zeit zwischen den episoden zur überbrückung den raid mode zocken, aber nur wenn der mich level technisch nicht spoilert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#76
Gespielt habe ich den Raid-Modus noch nicht, aber als ich den heruntergeladen hab, stand da "Raid DLC 1" oder so, daher könnte man eventuell davon ausgehen, dass es nur die Karten aus der ersten Episode enthält. Alles andere wäre ja auch irgendwie Quatsch, dann bräuchten die ja nicht mit dem Release von Episode 2 usw. warten ^^ Aber ich kann gleich mal schauen.

EDIT: Ich habe gerade mal in den Raid Mode reingeschaut und das erste Level war direkt schon ein mir unbekanntes. Aber ich hab die Story von Episode 1 auch noch nicht durchgezockt, muss ich dazu sagen ;) Macht auf jeden Fall Spaß, überraschenderweise :p

EDIT 2: Aber die Deadzone vom Analogstick ist viel zu groß. Das zielen ist echt eine Qual, im Vergleich zu z. B. The Order 1886. Mal schauen, ob man das unter Optionen irgendwo einstellen kann..

EDIT 3: @pliskin87: Ich kann aber erzählen, dass man nur die ersten 3 "Gauntlets" mit dem Episode 1 Content spielen kann. Gauntlet 4 und 5 mit Episode 2, Gauntlet 6 und 7 mit Episode 3 und Gauntlet 8 mit Episode 4. Ob das jetzt was mit den Maps zu tun hat, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt editiert:
#79
Kann mir jemand sagen wieso bei mir im optionsmenü die option zur auto datenübermittlung fehlt? im ingame handbuch wird da sogar nen bild von gezeigt.

Hat sich erledigt, soll wohl erst ab dem 17. März gehen.
 
Zuletzt editiert:
Top