Resident Evil Revelations 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#83
Es gab ja mal einen Performance-Patch, der aber nicht so richtig überzeugen konnte. Gab es mittlerweile weitere Patches? Wie ist die Performance jetzt? Wie steht es mit Anisotroper Filterung?
Und wenn jemand noch zusätzlich das beantworten kann:
Ist Resident Evil Revelations 2 – Complete Season im PSN jetzt quasi die GotY Version oder kommen noch Sachen in Zukunft?
Außerdem habe ich mal gehört die Retail Fassung bietet mehr Inhalt gegenüber digital (was denn?)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#84
Wenn da was nachkommen könnte, sind es Charaktere/Maps für den Raid Mode. Ansonsten ist es soweit vollständig.

Ein weiteren "großen" oder gar Performance Patch gab es soweit ich weiß nicht. Ist weit davon entfernt, ein technisch einwandfreies Spiel zu sein aber es ist jetzt auch nicht unspielbar.
Ich spiele es regelmäßig wegen dem Raid Mode. Der macht Laune ohne Ende und ist auch motivierend, da man die Charaktere leveln kann, mit aktiven/passiven Fertigkeiten ausstatten kann usw.
Die Kampagne ist mit 6-8Std ganz in Ordnung. Auch wenn die Story total beschissen ist aber naja, habe auch nichts anderes erwartet. Zusätzlich hat es noch Coop (Offline/Online).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#86
Nice dann muss ich morgen noch ne PSN Karte besorgen weil das reicht nicht mehr nach Dark Souls 2 SotfS. Revelation 1 habe ich auch mal im Sale bekommen aber noch nicht angefangen und jetzt Rev 2 im Sale..
Backlog Fluch und Segen zugleich :ugly:
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#87
Keine Ahnung ob man die Story online im Coop zocken kann. Aber ganz ehrlich, die tut man sich nur einmal an und wenn man sich die gibt, dann sollte nur einer dabei leiden. :p

Der Raid Mode ist für mich ganz klar das Herzstück des Spiels. Zombie Horden weg ballern und das Level für Level macht mir sehr viel Laune. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#90
Ok 1ste Episode eben beendet und hat mir schon besser gefallen wie ganz Revelation 1 :D
Finds Cool das man seine Skills mit Punkten verbessern kann z.B mehr Schaden oder mehr I-frames.
Dodge Button ist ein Segen verglichen mit dem System aus Teil 1
Der 2te Teil aus Episonde 1 hatte was von The Last of Us :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#91
Bin durch mit der Story außer die 2 extra Chapter die es noch zu machen gibt.
Mann :D Das war echt gut ! Umso weiter es ging desto besser wurde es.
Hatte sogar einen richtigen Jumpscare der mich gut erwischt hat :D Ansonsten auch nicht wirklich gruselig aber dafür war die Atmo hier viel besser wie in Revelations für mich.
Gameplay war jetzt nicht so ansruchsvoll wie in Teil 6 wo es bis dato seinen Höhepunkt erreicht hat aber dennoch gut genug für mich gewesen.
Hätte ruhig noch 2-3 neue Gegner Typen vertragen können. Gehört mit 4,5 und 6 zu meinen lieblings Spielen aus der Reihe.
Barry for Main Char in RE7:D
Das Ending ist auch ziemlich bittersweet..
Natalia könnte jetzt doch evtl zu Alex geworden sein?! So klar ist das nicht.
Die Alex ballerte sich ja in den Schädel um später in Natalia aufzuwachen, nur empfand sie kurz bervor sie abdrückte Angst was den T-Phobos Virus in ihr aktivierte.
Jetzt wo sie endgültig tot war hat die übertragung wohl geklappt.
Aber ich verstehe ihr gefasel nicht von true oder false. Solange sie lebt ist ja Natalie eigentlich Natalia?(
Kann ja nicht 2 Alex gleichzeitig geben oder?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#92
Sollte ab heute nicht auch die PS4-Version der ersten Episode gratis zu haben sein? Die PS3-Version ist es, die PS4-Version ist komplett verschwunden. Ich habe sogar den Link dafür in einem alten PS-Blog-Eintrag gefunden, 404.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#94
Es ist überall drin, nur nicht in DE. Der deutsche Support schiebt den schwarzen Peter zu Capcom, ich solle doch dort mal nachfragen... :ugly:

Capcom Europe hat nicht mal Mail-Support, man soll Schneckenpost schicken oder anrufen! Party like it's 1995! ~lol~

Noch besser ist die Umfrage auf der Kontaktseite:



*gacker*

 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#97
Top