Resident Evil: Afterlife

#23
Ich muss ehrlich sagen, ICH finde die Filme unterhaltsam. Kenne allerdings viele die genau das Gegenteil behaupten, weil es eben mit der Spieleserie nichts zu tun (oder fast nichts). Das stört mich persönlich überhaupt nicht, weil ich kein RE Fan bin und nicht einmal alle Teile gespielt habe. Zudem ist Mila Jovovich echt hübsch, habt ihr nicht das „Fünfte Element" gesehen?
 
#28
Neuer Resident-Evil-Film kommt später

Der kommende Resident-Evil-Film wird etwas später als bislang vorgesehen in die Kinos kommen.

Wie Hauptdarstellerin Milla Jovovich via Twitter verrät, plant man derzeit einen Kinostart im Januar 2011.

Nach bisherigen Planungen sollte Resident Evil: Afterlife, der als erster RE-Film mithilfe von 3D-Technologie gedreht wird, im August 2010 anlaufen.

ShockTillYouDop.com hatte zuletzt bereits berichtet, dass sich eine Verspätung andeutet. Jovovich selbst dementierte das zu dem Zeitpunkt allerdings noch
.
Quelle: eurogamer.de
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#29
Miau ...










---------- Beitrag um 02:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:31 Uhr ----------

achja .. bald kommt ein Trailer ...Hoffe das er dann auch im Netz sein wird...



´Friday, April 2nd
7:30 PM - Milla Jovovich, Ali Larter and Paul Anderson introduce the World Premiere of RESIDENT EVIL: AFTERLIFE Red Band Sneak Peak in 3D. Trailer premiere will be followed by a short Q&A with audience.
Location: AMC Metreon, 101 4th Street
(Capcom)
 
#30
Ich weiß auch wieso er später kommt: Bestimmt klatschen sie jetzt massenweise 3D Effekte rein, weil sie sonst Angst haben das keiner den Film guckt.

Wie heißt die Schauspielerin links? Ich kenne sie, aber woher? Macht die pr0n ^^

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#33
Haben die den Wesker Schauspieler ausgetauscht?

Und Jill in der Spiegelung sieht auch irgendwie anders aus.

?

Edit: lol Wesker sieht jetzt irgendwie aus wie General Hein aus den alten Final Fantasy Film ^^

 
PSN-Name: Metti85
#35
Lol, ist das denen ihr ernst? :lol:
Der Henker-Majini?! :ugly:




Naja, ich halte von einem neuen Film eh nix, schon genau so wie ich davor nix davon gehalten habe.
Find die einfach total schlecht.
Naja, jedem das seine. ;)
 
#36
Die wollen halt möglichst weit von der normalen Resident Evil Serie abdriften, deswegen nehmen die jetzt auch Sachen aus Resident Evil 5, was bekanntlich spielerisch nichts mehr mit den Vorgänger zu zun hat. :D

Das ist z. B. auch definitiv RE5 entsprungen:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#38
Auch wenn die Story selbst nix mehr mit den Spielen zu tun hat, mag ich diese Wiedererkennungsszenen in den Filmen doch sehr.
Die können ruhig mehr davon bringen.

Edit: Oh bei imdb.com kann man sehen, dass sie den Wesker neu besetzt haben.
 
Zuletzt editiert:
Top