Resident Evil: Afterlife

#1
Nach den Gerüchten und Meldungen der vergangenen Wochen haben die Dreharbeiten an Resident Evil: Afterlife endlich offiziell begonnen. Der Startschuss fiel in der kanadischen Metropole Toronto. Als Regisseur wurde ein weiteres Mal Paul W.S. Anderson verpflichtet, der die vierte Verfilmung entsprechend in Szene setzen wird. Ein weiteres Mal begleitet man Alice im Kampf gegen die Umbrella Corporation, der noch lange nicht beendet ist. In Afterlife sei es an der Zeit, eine offene Rechnung zu begleichen.

Fans wird freuen, dass mit Milla Jovovich, Ali Larter und Spencer Locke vertraute Gesichter warten, die bereits in Resident Evil 3: Extinction zu sehen waren. Als Neuzugang stößt Prison Break-Star Wentworth Miller zum Team, der in die Rolle von Chris Redfield schlüpfen wird
Quelle: kino.gamingmedia.de
 
#6
Ich hab auch gelesen dass es darum geht irgendwelchen gefängnis insassen zur Flucht zu verhelfen da das gefängnis von Zombies überrant werden soll.
Ich mein wer wär da besser geeignet als der gute Wentworth :D
Hö? Hat die Hauptcharakterin nicht in der letzten Szene von Teil drei ihre ganzen Klone aus dem Labor befreit? Ich will das sie jetzt ein übelstes Massaker bei Umbrella anrichten. ^^
 
#13
OMG man könnte meinen man hätte aus den beschissenen Filmumsetzungen gelernt und daher mal den CGI Film gemacht aber die Dummheit (von Crapcom) ist doch grenzenlos...

Wenn ich schon hör ,dass die Jovovich wieder dabei sein wird als dieser Non-Resi-Chara :kopfpatsch:
Fail!
 
#17
OMG man könnte meinen man hätte aus den beschissenen Filmumsetzungen gelernt und daher mal den CGI Film gemacht aber die Dummheit (von Crapcom) ist doch grenzenlos...
Tjoa, die wollen sicher nix lernen, solange der Gewinn stimmt...

Mal davon abgesehen...... Wentworth Miller als Chris Redfield?! :ugly:
Wow, das ist ja wieder genau so ein "Volltreffer", wie "Jill Valentine":
...oder "Claire Redfield":

:ugly:
 
#20
Boah, ne, die Filme haben so viel mit Resident Evil zu tun wie Resi 4 und Resi 5. Und dann wieder vom Anderson der Eintagsfliege und die Jovobitch. Ne, dass wird auch nicht angeschaut :p

Edit: Der beste Zombiefilm wird eh World War Z werden (wenn er denn mal gedrecht wird : D)
 
Top