Resident Evil 7

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Denke auch nicht das man jetzt wieder auf die Action Schiene fährt. Die Erwartungen von Capcom sind ja auch leicht übertrieben, was die da für Zahlen erwarten. Das was sie mit RE7 begonnen haben, sollten sie weiterführen. Nicht nur weil es qualitativ ungemein gut war für das Franchise, sondern sich Qualität am Ende auch durchsetzen wird. Am Ende sind es vielleicht nur pro neues RE insgesamt 4-5 Millionen, aber wenn das konstant so über Jahre gehalten wird, nimmt mal lieber das in Kauf, als wenn man sich wieder den Ruf der Reihe ruiniert, so wie es ja mit RE6 passiert ist.

Dead Rising können sie meinetwegen einstampfen. Werde ich sicher nicht vermissen. :D
Dafür lieber ein neues Onimusha (auch wenn es riskant ist), Devil May Cry oder Dragon`s Dogma raushauen.

Bin froh das MH so ab kackt. Wird Zeit das die mal endlich frischen Wind in die Reihe bringen. Die altbackende Technik, das mittlerweile in die Jahre gekommene Gameplay usw.
Hier wäre ein Reboot vielleicht auch nicht so verkehrt. Gerne dann neben Nintendo Plattformen auch die PlayStation 4 bedienen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
4 Millionen werden die auch noch locker erreichen. Wenn das Spiel erst mal kräftig in Sales rutscht, so für €20-25 als Download oder Scheibe, dann kommen da ruckzuck nochmal 500K zusammen. Und wenn das VR-Exklusivitätsfenster verstreicht, werden bestimmt 100-200K PC-VR-Enthusiasten noch zuschlagen.

Klar, wünschenswert wäre gewesen, wenn sie schon alles richtig machen, dass der Titel dann auch durch die Decke geht. Aber es ist auch ein schwieriges Jahr, so viel krasses Zeug...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wo wenn nicht hier :D
Resident Evil Film Franchise Is Getting Rebooted
Ich red mir mal ein "kann ja nur besser werden" ^^

Denke ich eigentlich auch. Vielleicht halten sie sich diesmal ja etwas mehr an die Spielevorlage. Gut bestimme Abweichungen werden sich nicht vermeiden lassen, und würde ich auch nicht schlimm finden, solange der Film es schafft den Geist der Spiele widerzugeben.

Der Silent Hill Film hat das z.B meisterlich gekonnt. Zumindest meiner Meinung nach. Die RE Filme hingegen konnten das nie.

Mal schauen was da für Filme auf uns zukommen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Season Pass auch 20% vergünstigt, €24 statt €30, immerhin. Dabei haben sie vor ein paar Monaten noch argumentiert, dass sie den Season Pass nicht vergünstigen, bevor alle Inhalte veröffentlicht wurden, um die ersten Käufer nicht zu vergnatzen - scheint nicht mehr ganz so akut zu sein. :ugly:

EDIT: richtig gaga ist, dass die einzelnen "Verbotenes Filmmaterial" Pakete 40% reduziert sind, für €9 und €6... :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
End of Zoe is part of the Season Pass
The Zoe DLC takes place in a completely new location, its director was one of the lead people behind P.T., and it's horror focused.
Specifically, the “End of Zoe” expansion will show players a “shocking installment” of the Resident Evil VII story in which players will “discover what Zoe’s fate will be.” End of Zoe will be included as part of the Gold Edition of Resident Evil VII, while those that already have the game can grab the add-on as part of the game’s Season Pass, or purchase it on its own for $14.99.
Capcom also announced that the “Not a Hero” DLC, which will feature longtime Resident Evil veteran Chris Redfield, will also be released alongside Resident Evil VII: Biohazard Gold Edition as a free update for all players of Resident Evil VII on December 12th, 2017. An official description for the DLC can be found below:

The free Not a Hero DLC sees the return of Resident Evil fan favorite and veteran BSAA soldier Chris Redfield. Taking place after the horrific events that befell Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard, Not a Hero brings a brand new experience playing as Chris to face new threats not met in the main game. As a member of New Umbrella, Chris and team quickly set up a strategy to counter this latest threat. Will Chris once again solve the mystery of this latest outbreak and make it out of the plantation’s dungeons alive?
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=xJ7i-g95mXU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top