Resident Evil 4 Remake

Seit dem Update kann man Waffenverbesserungen im Singleplayer gegen Echtgeld (Tickets) kaufen...
3€/Ticket, bzw 10€/5 Tickets. Die Verbesserungen sind dann im Spiel umsonst und kosten keine Peseten.

Finde den Preis okay, die Frage P2W stellt sich ja eh nicht, betrifft ja nur den SP.
Hätte damals wahrscheinlich zugeschlagen, grad in den ersten Kapiteln hab ich immens viel Ingamewährung für Waffenupgrades ausgegeben, 5 Verbesserungen für n 10er hätte ich safe gekauft.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Die Schwierigkeit ist massivst reduziert worden.
Alle Mercenaries Maps auf S-Rank, was sehr einfach ist und man spart sich den Professional New Game durchgang ohne Bonuswaffen.

Weil das ebenfalls die Handcannon unlocked.

Verbinde ich dann mit der PS4 Version
 
Seit dem Update kann man Waffenverbesserungen im Singleplayer gegen Echtgeld (Tickets) kaufen...
3€/Ticket, bzw 10€/5 Tickets. Die Verbesserungen sind dann im Spiel umsonst und kosten keine Peseten.

Finde den Preis okay, die Frage P2W stellt sich ja eh nicht, betrifft ja nur den SP.
Hätte damals wahrscheinlich zugeschlagen, grad in den ersten Kapiteln hab ich immens viel Ingamewährung für Waffenupgrades ausgegeben, 5 Verbesserungen für n 10er hätte ich safe gekauft.
Das werde ich nicht in Anspruch nehmen. Macht für mich keinen Sinn, weil ich es gerade liebe, Schätze usw. zu suchen und zu verkaufen, um meine Waffen upzugraden.
 
Bin gerade dabei Pro mit S+ zu beenden. Hab auch schon das Dorf hinter mir und genug Spinellis gesammelt für ein Exklusiv Upgrade Ticket für die Chicago Sweeper. Ist jetzt wirklich ein Witz mit dem Ding aber bis dahin war es dennoch nicht easy. Bin aber glücklich das ich mir den Rest des Runs nun leichter machen kann. Auf den anderen Stufen kann ich dann schön mit unendlich Munition S+ holen 😅.
Mercenaries habe ich kurz Mal ausprobiert aber ist nicht so mein Ding. Werde die Handcannon ganz normal holen so wie es gedacht war was Dank unendlich Munition auch ohne Spezial Waffen dann kein Problem mehr sein sollte.
 
Die 30 Spinells für das Ticket Specialupgrade will ich mir schon im ersten Durchgang zusammensammeln. Bin erst im 7. Kapitel, habe schon viele Spinells für alles mögliche ausgegeben, will nun aber sparen - habe schon wieder 10 Spinells. Das ist Motivation pur für mich!

Wie gesagt, wenn ich mit Echtgeld die Spinells oder Peseten kaufen würde, könnte ich das Spiel sogleich wieder von der Konsole löschen. Dann wäre die Luft irgendwie raus, die Herausforderung, ein Großteil des Spaßes weg.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Bin gerade dabei Pro mit S+ zu beenden. Hab auch schon das Dorf hinter mir und genug Spinellis gesammelt für ein Exklusiv Upgrade Ticket für die Chicago Sweeper. Ist jetzt wirklich ein Witz mit dem Ding aber bis dahin war es dennoch nicht easy. Bin aber glücklich das ich mir den Rest des Runs nun leichter machen kann. Auf den anderen Stufen kann ich dann schön mit unendlich Munition S+ holen 😅.
Mercenaries habe ich kurz Mal ausprobiert aber ist nicht so mein Ding. Werde die Handcannon ganz normal holen so wie es gedacht war was Dank unendlich Munition auch ohne Spezial Waffen dann kein Problem mehr sein sollte.
Pro S+ ploppt Standard und Veteran S+ zusammen auf. Du brauchst die dann nicht extra machen
 
Find es immerwieder krass wie die Speedrunner da durch rushen. Wobei man dazu sagen muss das auf dem PC das ganze Movement anders ist weil die sich mit Maus + Tastatur und 120fps und aufwärts ganz anders bewegen können als es auf der Konsole überhaupt möglich ist. Die skippen ja auch ganze Parts indem die sich mit der Sniper durch Türen glitchen durch die man eigentlich noch gar nicht gehen kann.
 
Das Schloss ist so heftig! Herrlich!!!

Inzwischen bin ich in Kapitel 9. Das Spiel ist so umfangreich und es wird auch nie langweilig, weil sie immer auf Abwechslung geachtet haben.

Alle anderen Fassungen von RE4 waren letztendlich nur Vorbereitungen, wie Fingerspiele, für das ultimative RE-Game! Mal vom Umfang und der Vielfalt des Remakes abgesehen, sind die aktuellen Konsolen die ersten, auf denen die Grafik so richtig prächtig aussieht, also diesem fantastischen Spiel würdig ist.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Zumal man die Waffenupgrades (Das finale) auch einfach über die Spinel (Ingame) kaufen kann oder auch über die Ingame Währung generell.
Sehe da jetzt auch nicht den großen Aufschrei.

Das im Artikel Vermerkte Messer geht kaputt ist richtig aber man wird mit den teilen in dem Fall zugeworfen oder kann nachdem man 16 Sammelobjekte gesammelt hat ein unzerstörbares erhalten.
 
Top