Resident Evil 4 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hole aber erstmal S+ auf Professional.
Denn hier ist dann die Beschränkung für S+ Zeit & Speichern.

Bei Veteran und Standard ist es nur Zeit.

Wenn man es richtig einfach haben will wartet man ein paar Monate bis Capcom den Unlock All DLC für 4,99 in den Store stellt wie bei RE2&3, das ist dann die Farce:whistle:
Das dachte ich mir auch, aber jetzt hängen da Trophies dran. Das war bei RE2 und 3 nicht so, oder?
Glaube irgendwie kaum, dass man sich die für die Trophies notwendigen speziellen Waffen einfach so erkaufen kann.
 
Heftig, wie unglaublich gut das Remake ist!!!

Es macht wirklich absolut Sinn, ein altes ikonisches Spiel herzunehmen und von der Grafik her auf den neuesten Stand zu bringen und dabei das Gameplay zu optimieren sowie den Inhalt anzureichern. Am Anfang dachte ich, dass 50 € auch gereicht hätten. Jetzt am Ende des 4. Kapitels sage ich, dass die 70 € absolut gerechtfertigt sind.
 
Man muss schon sagen, dass das Spiel selbst im Schwierigkeitsgrad "Standard" teilweise recht schwer ist. Es sind einfach die Massen an Gegnern, die auf einmal oder kurz hintereinander in Wellen auf einen einstürmen. Und dabei habe ich meine aktuellen Waffen stets fast auf Maximum getunt, weil ich langsam spiele und alle Schätze usw. finde, vervollständige und verkaufe.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Man muss schon sagen, dass das Spiel selbst im Schwierigkeitsgrad "Standard" teilweise recht schwer ist. Es sind einfach die Massen an Gegnern, die auf einmal oder kurz hintereinander in Wellen auf einen einstürmen. Und dabei habe ich meine aktuellen Waffen stets fast auf Maximum getunt, weil ich langsam spiele und alle Schätze usw. finde, vervollständige und verkaufe.
Flash Granate bei den Wirbel Köpfen für Instant kill.
Bei 2 z.B spart man schon einiges an Munition.
Die Kicks sind gut um mehrere zu treffen wenn ne Gruppe auf dich zuströmt den ersten wegkicken.
Ansonsten kann man noch nen Token oder Koffer Equipen der mehr Ressourcen Drops chance hat.
 
Vorhin beim Schloss angekommen. Beim Anblick bekam ich krasse "Elden Ring"-Vibes. :love:

Die Freude währte allerdings nur kurz. Mich mit Ashley ins Innere vorzukämpfen, kam mir schwerer vor als einige Kämpfe in "Elden Ring". :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bin mittlerweile schon im Kapital 16 und mir gefällt das Spiel immer besser. Finde aber auch, dass RE 4 Remake auf auf Normal recht schwer ist. Habe ja bisher aller Re Remake immer auf normal gespielt und Normal in RE 4 ist schon ein etwas anders Kaliber als bei den anderen Games. Macht mir aber nichts aus. Ich mag Herausforderungen.
 
Top