Resident Evil 3 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#41
Nein ist es nicht. Re3 startet am 28 September. Sagt Jill im Intro. Re 2 beginnt am 29 September (Quelle Wesker Report) und endet am 30.September am Morgen.

Die zweite Hälfte von Re 3 spielt am ersten Oktober.

Quelle : Sagt Jill selbst in der Cutscene nachdem sie das Gegenmittel bekommen hat.

So war es zumindest in der Original Timeline. Meine Aussagen werden mehren Quellen gedeckt. Weskers Report und Re Archives.

und hier steht es ebenso

https://residentevil.fandom.com/wiki/Timeline_by_media


ps: sorry das war jetzt etwas zu viel Fanboy Gehabe, aber als RE Nerd kann das so nicht stehen lassen. ~awman~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#56
Solange die Zombies nicht zu schwach sind habe ich damit kein Problem. Hatte mit den starken Zombie nicht wirklich ein problem, hat dem Gruselfaktor stark erhöht wenn man nie wusste ob die Zombies wirklich tot waren oder nicht.. Mit mehr Gegnern auf dem Bildschirm kann man das mit den schwächeren Zombies sicher gut ausgleichen, wie so Kazuma bereits gesagt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#58
Mal bissl in die Previews geschaut. 2 Sachen die mir nicht gefallen: Witchtime und dass Jill so still zu sein scheint.
Kann sein, dass ich nur Pech hatte mit meine Skips, aber in REmake2 hatten man immer mal wieder Comments der Chars zwischen, aber hier bisher nicht. Hoffentlich hab ich da nur was verpasst.
Rest -> ~yey~
 
Top