Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Original von Flek
danke für den hinweis - habs angepasst - aber den thread meinte er garnicht er meinten nen anderen den gin zu gemacht hat ;)
Dann stimmte das doch ? Der Thread wurde geschlossen, weil er geschreiben hat, dass er games ab 18 hat, sie aber nicht angeboten wurden ?

Dann würde ich meinen anderen Post wieder ernst meinen.
 
Spielt gerade: Red dead
Original von SniperWOLF-G
Original von Flek
tja die ist aber nicht "willkürlich" sondern berechtigt gewesen. Was gibt es den sonst noch so für "fehlentscheidungen" die du bisher erkannt hast :toldyou:
Was war daran denn berechtigt? Alternativ hätte man ihn ja auch umbenennen können aber nicht gleich schließen :rolleyes:
warum umbennenen? Der inhalt deines threads wurde wo anders schon vorher gepostet - ende der story.
 
Original von Flek
Original von SniperWOLF-G
Original von Flek
tja die ist aber nicht "willkürlich" sondern berechtigt gewesen. Was gibt es den sonst noch so für "fehlentscheidungen" die du bisher erkannt hast :toldyou:
Was war daran denn berechtigt? Alternativ hätte man ihn ja auch umbenennen können aber nicht gleich schließen :rolleyes:
warum umbennenen? Der inhalt deines threads wurde wo anders schon vorher gepostet - ende der story.
Ja aber:

1)Hab ich nicht gesehen das das Video schon woanders gepostet wurde (und das lächerliche 30 Minuten vorher, nicht jeder schaut alle paar Minuten in jedes Unterforum und blättert sich durch alle Threads)

2) in nem ganz anderen Forum (wenns im selben Forum wäre würde ich es ja noch verstehen), das ist nen Film zu MGS also passt er auch ins MGS Spieleforum ihr seht doch selbst das es im MGS Forum wo das Video reinpasst es mehr Resonanz gab als im Fun Forum wo das Video gar nicht auffällt.

3)Wenn Ihr es so pingelig nehmt müsst ihr auch alle News löschen die Sachen beinhalten die vorher schon im entsprechenden Games Bereich gepostet wurden das ist nämlich genau das selbe.

4)Hätte man den Thread auch in MGS Fanvideos umbenennen können dann wäre es nicht so speziell gewesen und man hätte noch andere Fanvideos reinposten können

Sorry aber den Thread zu schließen weil nen Video irgendwo anders in nem anderen Zusammenhang schon mal gepostet wurde zu schließen ist einfach lächerlich.
 
Spielt gerade: Red dead
mach nicht so ein aufstand weil dein thread berechtigt geschloßen wurde, von deinen vorschlägen und einwänden 2 postings weiter oben ist nix zu gebrauchen. Du bist wohl noch nicht lange in foren unterwegs das dich so eine kleinigkeit wie eine thread schließung so aufregt was? Aber gut - ich sehe die Diskussion in DIESEM thread jetzt als erledigt an. Weil das alles NIX mit dem Thema zu tuen hat. Falls du weiterhin die schließung diskutieren willst mach nen eigenen feedback thread auf. (und stell dich schonmal mental auf dessen schließung ein ;) )

also bitte ab sofort zurück zum thema!!!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Leute, sollte es sich nicht so langsam rumgesprochen haben? Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt einem Redakteur drei Test News und dann schauen wir weiter.
 
Original von spielmacher1991
Ich fahre nächstes Jahr auf die Games Com in Köln! Dort werde mit einem Sony Mitarbeiter auf die Sony Pressekonferenz dürfen! Würde gerne für onpsx.net darüber berichten!
Setz dich mal mit unseren admins per PN in Verbindung. Ist aber auch noch ein paar Tage hin.... ;)
 
PSN-Name: Papa_Justify
Ich denke, er sollte sich eher an die Redakteure wenden. Ich denke, wenn er einen Erfahrungsbericht verfasst und einer der Redakteure den dann veröffentlicht, ist das auf jeden Fall ne gute Sache.
 
Spielt gerade: Red dead
kommt drauf an wie gut das ding geschrieben ist ;) wir haben natürlich auch immer leute af den messen vor ort. In köln nächstes jahr sicherlich unseren dimi, bei der gc in leipzig waren es bisher immer shagy, ram und teilweise ich (bis auf dieses jahr)
 
Original von Flek
kommt drauf an wie gut das ding geschrieben ist ;) wir haben natürlich auch immer leute af den messen vor ort. In köln nächstes jahr sicherlich unseren dimi, bei der gc in leipzig waren es bisher immer shagy, ram und teilweise ich (bis auf dieses jahr)
In Köln werd ich auch sein. Ist ja grad mal ne Autostunde.
 
Original von Redzora
Original von Flek
kommt drauf an wie gut das ding geschrieben ist ;) wir haben natürlich auch immer leute af den messen vor ort. In köln nächstes jahr sicherlich unseren dimi, bei der gc in leipzig waren es bisher immer shagy, ram und teilweise ich (bis auf dieses jahr)
In Köln werd ich auch sein. Ist ja grad mal ne Autostunde.
komme extra aus münchen mit nem freund! schreiben kann ich gut (könnt ihr mir glauben, genieße eine gute ausbildung)
 
Top