Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was meinst du mit Test Reviews? Für uns ist es ein normales Review, womit wir euch halt testen wollen. Nur weil ihr eins schreibt, heißt es ja nicht, dass ihr auch aufgenommen werdet.

Formatvorgaben...Hmn...Schwer zu sagen, aber da kann man sich an den restlichen Reviews orientieren. Jedenfalls haben die Retail Spiele meist einen Umfang von zwei Seiten oder etwa 1000+ Wörter und PSN und PSP Mini Spiele so ne Seite würde ich sagen.

Und die Sachen könnt ihr eigentlich an alle schicken. Sinnvoller wäre es aber wohl das ghanze per PN oder E-Mail an .ram zu schicken.

Und nein, Volljährigkeit wird nicht vorausgesetzt.
 

Croft

New member
Spielt gerade: Tomb Raider II
Im OP steht ja jetzt nur was zu Reviews. Wie genau sieht's bei Newsartikeln aus? Ich meine, da muss man ja wahrscheinlich mehr als nur einen Testartikel verfassen. Gibt's da sonst noch irgendwelche Abweichungen?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, NMS, Wreckfest
Gracias Kollegen! Gibt nix besseres als seinen Teil zu dem Thema, welches man am meisten liebt, beizutragen!
 
Top