Red Dead Redemption

PSN-Name: Amally
Ja hat bei mir jetzt auch endlich geklappt mit Moe und dem DA Outfit! (sau stark das Teil!)

Aber meinen generellen Kopfgeldbug in Nuevo Paraiso hat es immer noch nicht gefixt (brauche dort nur noch ein Kopfgeld, bekomme aber nur noch Fragezeichen Poster die in Rancho Polvo sind und 240$/400$ oder 160$ (alive) sind und auch egal wie oft ich sie mache nicht gezählt werden :rolleyes:)

Weiß einer was der Patch alles gefixt hat oder war das nur die Moe Sache?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: bvbdavid
boah wow .. habs schon fast 2 wochen nimmer angerührt. das spiel wird dem ganzen hype meiner meinung nach nicht gerecht. keine frage, es macht spaß, aber trotzdem hab ich nicht das verlangen danach wie ich es bei final fantasy 13 hatte :/
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
is der multiplayer genauso unspielbar wie bei GTA 4? das war so hakelig und ruckelig das man es grad vergessen konnte (hab vor kurzem den MP mod von GTA4 mal aufm PC getestet obs da auch so ist, aber das waren WELTEN).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
is der multiplayer genauso unspielbar wie bei GTA 4? das war so hakelig und ruckelig das man es grad vergessen konnte (hab vor kurzem den MP mod von GTA4 mal aufm PC getestet obs da auch so ist, aber das waren WELTEN).

mh naja hab bis jetzt nur kurz gespielt, der MP hat mich nicht so gefesselt aber fand ihn etwas weniger ruckelig als der von gta4

aber was anderes:
wenn ich mich recht erinnere gibts doch ne trophy bei der man ne bestimmte anzahl von missionen auf ein und dem selben pferd machen muss
aber ich habe immer das selbe pferd von anfang an und außer den zureit jobs in der hauptstory am anfang und am ende habe ich kein anderes pferd geritten und habe sie nicht bekommen.

ist nicht schlimm brauch die trophy nicht wirklich aber wollt nur mal grad nachfragen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Entweder wird der Patch im Hintergrund geladen und nicht mit schwarzen Bildschirm und Ladebalken oder die Limited Edition ist vom Patch ausgenommen ^^ Obwohl das ja eigentlich die gleiche Disc ist wie ich grad sehe
 
PSN-Name: Metti85
Ja, da sollte eigentlich ein schwarzer Bildschirm auftauchen, in welchem der Patch installiert wird.
Bei mir klappte es zum Glück, aber andere scheinen hier offensichtlich schon wieder pech zu haben.

Kann es Rockstar nicht oder will es Rockstar nicht?!
 
Entweder wird der Patch im Hintergrund geladen und nicht mit schwarzen Bildschirm und Ladebalken oder die Limited Edition ist vom Patch ausgenommen ^^ Obwohl das ja eigentlich die gleiche Disc ist wie ich grad sehe
Moin,
hab ja selber die LE und beim Start des Spiels kam der Hinweis, das das Update 1.02 verfügbar ist. Nach der Installation startet das Spiel dann ganz normal. Vielleicht hat R* schon wieder Probleme und den Patch zurückgezogen.........

mfg Elbkind
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
habe das update geladen. ohne jegliche probs. gestern beim ersten mal...

habe diese info zum patch gefunden (sorry wenns bekannt ist):
In addition, this update includes support for a new playlist by popular demand: Hardcore Free Roam, supporting only expert aim. The new playlist will be released once this title update has time to propagate on both consoles.
ist doch bombe für alle auto-aim hasser! :D thx Rstar

 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Seit dem Patch 1.02 kann ich keine Outfits mehr auswählen.
Weder am Lagerfeuer noch in meinen Verstecken erscheint O für Outfit wechseln.
Habe nicht die Limited Edition.
Kann das Problem wer bestätigen?!
Du machst nicht zufällig grad die Missionen auf der Ranch oder?? Da gehts nämlich nicht... Hatte mich letztens auch dabei erschrocken.. Aber das soll so..
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Also ich habe momentan komischweiße garkeinen Reiz Red Dead Redemption zu spielen. Ich hab neben zu wenig Zeit auch garkeinen Bock, wenn ich mal Zeit habe spiele ich lieber FIFA WM 2010.

Schade dass dieses Spiel, auf welches ich so lange gewartet habe, schon garkeinen Turn mehr auf mich hat.
 
Spielt gerade: waiting for PS4
Also ich habe momentan komischweiße garkeinen Reiz Red Dead Redemption zu spielen. Ich hab neben zu wenig Zeit auch garkeinen Bock, wenn ich mal Zeit habe spiele ich lieber FIFA WM 2010.

Schade dass dieses Spiel, auf welches ich so lange gewartet habe, schon garkeinen Turn mehr auf mich hat.
Mir ging es genauso. Nach dem ich das Spiel gekauft habe, hab ich mind.5 mal gespielt, dann weggelegt.
Na ja, eigentlich hatte ich gar kein Bock irgendwas zu spielen.
Obwohl das Spiel klasse ist, habe ich es nicht gespielt.

Jetzt ist der Reiz zurück gekommen, zum Glück :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Also ich habe momentan komischweiße garkeinen Reiz Red Dead Redemption zu spielen. Ich hab neben zu wenig Zeit auch garkeinen Bock, wenn ich mal Zeit habe spiele ich lieber FIFA WM 2010.

Schade dass dieses Spiel, auf welches ich so lange gewartet habe, schon garkeinen Turn mehr auf mich hat.
Mein Beileid. Ich habs teilweise nur gespielt weil es so geil aussieht :ugly:.
Momentan gehts hardwarebedingt leider nicht,...
 
Top