Red Dead Redemption

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
heute geholt und heute die ersten paar missionen gemacht, grafisch wirklich wunderbar mit einer genialen atmosphäre und die musik recht minimalistisch und wirksam (hätte auch genial die musik von deadwood gepasst). aber schon am anfang sind mir wieder n paar aus GTA bekannte schwächen aufgefallen z.b. der geringe toleranzbereich bei missionen (z.b. wenn man mit mc farlane pferde zähmt braucht man nur n paar sekunden zu spät wieder aufs pferd steigen während mc farlane weiter reitet und die mission ist gescheitert, ebenso bei kopfgeldmissionen, sobald der n bissl weg geritten ist wars das.
ansonsten aber geil das es checkpoints gibt und man per lager überall speichern kann.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
New Screens and Details from "The Escape" and "The Herd"

Here's a sneak peek at the last two missions that make up the Co-Op Pack - which includes six Co-Operative Multiplayer missions in total. You can see our earlier mission previews & screens by checking out the links in the 'Previously' section near the end of this post.
The Escape
You and your teammates must attack and steal a gold coach along with a wagon and a Gatling gun. Once acquired, you will be sent to turn them in to the American Army and then must clear out remaining resistance in the town of Tumbleweed. After clearing the town, prepare for an explosive standoff that will take you all the way to Mexico.
The Herd
Cattle rustlers have taken control of Box Canyon. Fight your way in and wipe out the rustlers, then use teamwork to protect the herd as you lead them home to Armadillo while drawing heavy fire from snipers and reinforcements on horseback.

 
PSN-Name: Amally
Boah aber hoffentlich läuft das Vieh von alleine in die richtige Richtung, wenn ich da an die Scheiße im Singleplayer denke! Was hab ich diese Herdenmissionen gehasst! -.-
Oder ich sags meinen zukünftigen Teammates schon jetzt, ich treib die Viecher dann nicht an! :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hm fand das nicht sooo wild mit den rindern .. einfach hinter den bleiben und zusehen das man die nicht auf iwelche obstacles treibt. wenns doch passiert, kurz warten bis die dunkel blauen punkte auftauchen und zu der kuh reiten, die läuft ja dann automatisch zur herde ... ich seh schon ich mach dann wohl den viehtreiber ^^
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Boah aber hoffentlich läuft das Vieh von alleine in die richtige Richtung, wenn ich da an die Scheiße im Singleplayer denke! Was hab ich diese Herdenmissionen gehasst! -.-
Oder ich sags meinen zukünftigen Teammates schon jetzt, ich treib die Viecher dann nicht an! :ugly:
das ist halt was für cow"boys" :D

fand das im SP eigentlich ne super idee und gut machbar, mich dagegen hat das pferde zähmen etwas genervt (auch wg. dem geringen toleranzbereich).
 
PSN-Name: limehitter
gerniger toleranzbereich? wirklich? ich hab einfach immer den stick hin und herbewegt, auch ohne hinzuschauen. am ende war ich mir gar nimmer sicher ob dieses mini game überhaupt fehlschlagen kann...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ist in diesem Punkt die 360-Version anders? Beim Pferdezähmen kann man (zumind. auf der PS3) eigentlich kaum runter fallen.
naja runtergefallen bin ich auch nie, aber ich glaube darum gehts auch nicht, wenn man es gut ausbalanciert geht es einfach schneller glaub ich. wobei die anzeige dafür doch sehr ungenau finde, bei dem rumgehampel erkennt man doch eh nix.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann musst mal beim Pokern schummeln. Man muss da die Anzeige milimetergenau in der Mitte halten. Habs nach dem 3ten Versuch aufgegeben & lieber ehrlich gespielt.
Nur da hab ich leider auch so gut wie nie gewonnen (im Gegensatz zum Würfelpoker).
Wobei ich mich frage warum das Spiel generell so viele Sachen nicht besonders gut erklärt. Wer keine Ahnung vom Pokern hat, wird in RDR nie an einige Trophies kommen (hab ja schon daran gedacht nen Pokerguide zu schreiben, aber da ich selber so oft mit einem Minus ausgestiegen bin hab ich es dann sein lassen) & auch das Duellieren wird nicht gerade gut erklärt (was mich in einer Nebenmission fast zur Verzweiflung getrieben hat).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das duellieren hätte man durchaus etwas besser beschreiben können, am anfang isses ja auch noch extrem leicht, nur später die typen am leben zu lassen hab ich nimmer hinbekommen.

ja und pokern ... sone kleine info seite wo man in der statistik (oder sowas) nachgucken kann welche blätter es gibt.
 
PSN-Name: Amally
Ja also mit dem zu wenig erklären habt ihr echt Recht! Ich hatte auch mit Pokern sowie den Duellen ebenso meine Probleme! Zumal bei den Duellen au noch die Beschreibung oben links in der Ecke eingeblendet wird während das alles schön weiterläuft ist absolut dämlich gemacht! Ich habs beim Pokern dann einfach so gemacht dass ich vor dem Pokern abgespeichert hab runter bin und gehofft hab dass nur eine Person da sitzt, wenn das der Fall war hab ich einfach auf gut Glück mit "all in" gespielt und so nach 3-4 Versuchen klappte es dann meist und die Person flog raus :ugly: Ich raff Pokern bis heute nicht...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Jo das strimmt mit den Erklärungen, ich wusste bis vor kurzem garnicht das es diese Dead Eye Schiesserei gibt :D Kam auch so gut zurecht, ich dachte der rote Balken ist der Lebensbalken und hab kläglich versucht Medizin zu nehmen wenn der unten war :ugly:
Bei dem Dead Eye find ich aber das mit den kreuzen bissl scheisse, das er dann automatisch schiesst, hab das zielen zwar schon auf "expert" aber is immernoch so, hätte es besser gefunden wenn man einfach in zeitlupe die wegballern kann, aber mit diesem "drüber ziehen" und das sich die treffer automatisch platzieren find ich n bissl zu leicht (zumal es fast 1:1 von Call of juarez geklaut is)
 
Top