Red Dead Redemption

PSN-Name: Amally
Sagt mal bei den Challenges da steht ja man muss Level 10 erreichen, also muss man Level 10 nur erreichen oder auch noch packen? Bin z.b. bei Scharfschütze Level 10 aber ich bekomms ums verrecken nicht hin 6 Leute zu entwaffnen! Im Saloon wenn ich da was anzetteln will ziehen net mal alle ihre Waffen :rolleyes: Und in nem Bandenversteck wird man ja vorher masakriert bevor ma nda 6 Leute entwaffnen kann! Habt ihr da n Tipp?
 
musst du auch schaffen.. machs in gapetooth breach ( die mine)
sobald du in der mine bist einem nach dem anderen entwaffnen.. immer schön mit deadeye auf die hände bzw. waffe zielen! du kannst jede person 2 mal entwaffnen glaube

edit: nimm am besten eine pistole mit 12 schuß... verballer die gesamte muni so das du nur noch genau 12 schuß hast.. denn beim deadeye lädt der irgentwie automatisch nach
 
PSN-Name: Amally
Ja aber weil der ja nicht nachladen darf muss das schon nacheinander sein oder? Uh das is ne sau doofe Challenge, wenn die sich so doof als bewegen, erschießt man die gerne mal :rolleyes: Und ne Waffe mit 12 Schuss, wenn ich das Repetiergewehr (das Henry hat ja 12) nehm schießt man die doch tot? :ugly:

Aber das mit der Mine werd ich mal versuchen! Danke für den Tipp! :)
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
solang du das dead eye benutzt musst du ja nicht nachladen das ganz praktisch ich empfehl dir einfach nen revolver der nich so stark ist zund immer schön auf die waffe schießen
 
PSN-Name: Amally
Gut das mit dem nicht nachladen müssen beim Dead Eye wusste ich jetzt noch nicht, aber hab das bei solchen Challenges sowieso benutzt. Trotzdem is die Theorie leichter! :ugly: Nee aber danke für die nützlichen Tipps Jungs, dann werd ich als nächstes den Minenarbeitern einen Besuch abstatten! :D
 
PSN-Name: Zakron
Relativ leicht ists in Thieves Landing mit Evans Gewehr. Einfach mit L2 ziehen und nicht mehr loslassen. So lädt man auch nicht aus versehen nach. Dann einfach so lange leute entwaffnen, bis es "BING" macht. :D
 
PSN-Name: Amally
Achja das Evans hat sogar 22 Schuss,stimmt thx! Hab nicht von allen Gewehren die Schussanzahl im Kopf, hab aber denke ich bereits alle Waffen :)
Naja sind in Thieves Landing die Schurken denn agressiver (mal davon abgesehen, dass das ne recht gesetzlose Stadt zu sein scheint)? Wie gesagt wenn ich in Amadillo meine Waffe ziehe, ziehen von den eigentlich mind. 6 Gangstern gerade mal nur 3 die Waffe, der Rest rennt fort :rolleyes:
Werde es erst mal in der Mine da versuchen!
 
PSN-Name: limehitter
hatte gestern eine wahnsinnig coole RDR Session. Challenges zu ende gespiel, Outfits freigeschalten und die letzten coolen New Austin Missionen gemacht (war neugierig auf mexiko und hab mal gas gegeben mit den missionen und nicht nur alles rundherum gemacht).
hab vorher den zielmodus auf expert umgeschalten und ich finde das änder das ganze spiel. weit entfernte ziele oder verfolgungsjagden auf pferd/kutsche sind plötzlich nicht mehr so einfach und auf einmal machen die alkohol/tabak dinge die dir dein dead eye auffüllen wirklich sinn. wird echt nochmal ne spur stimmiger das ganze.

dazu kam natürlich die ankunft in mexiko, das neue outfit und der neue verbündete, das neue setting. einfach super cool das game!
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Schäm dich, dass du nicht sofort auf Expert gespielt hast ;). Gerade so machen viele Missionen erst richtig Spaß bzw sind fordernd. Ich habe mal auf Normal umgeschalten und das war echt zu einfach.

Glaub heut oder morgen spiele ich das göttliche Spiel durch. Immer schade, wenn tolle Spiele zu Ende sind = (

Welcher Abschnitt gefiel euch am Besten? Ich denk bei mir ists Mexiko gewesen, einfach viel passiert und tolle Charas. Die gabs zwar in Amerika auch, aber leider sind sie mir teils viel zu kurz gewesen ( Irish und Seth = ( )
 
PSN-Name: Metti85
Welcher Abschnitt gefiel euch am Besten?
Also rein von der Atmosphäre, kann ich mich zwischen New Austin (Amerika) und Nuevo Paraiso (Mexiko) nicht entscheiden.
Beide Landschaften sind einfach so grandios gestaltet und geben einem richtig gut das Gefühl in einer freien Steppe zu sein.

Wenn es allerdings um die Charaktere geht, mit denen man innerhalb dieser Gebiete agiert, dann muss ich mich eindeutig für New Austin entscheiden.
Nichts gegen die Mexikaner, aber dort fand ich viele der Charaktere einfach nur unsympathisch und auch ein wenig flach dargestellt. Von welchem Charakter ich dort allerdings gerne mehr gesehen hätte, war Landon Ricketts! Der Typ ist einfach die Essenz des alten Western-Outlaws. Schade, dass man ihn nur so kurz sah.

Klar, die Charaktere in New Austin wurden jetzt auch nicht sehr detailiert ausgebaut, da man einfach zu wenig mit ihnen zu tun hatte, aber solche Figuren wie Marshal Leigh Johnson, Nigel West Dickens, Seth Briars oder auch Irish find ich dann einfach von ihrer Art her noch einen Tick interessanter als die Mexikaner.

Mit West Elizabeth und seinen Charakteren kann ich allerdings am wenigsten anfangen, aber das hat ja auch nur damit zu tun, da dort oben schon die "Zivilisation" zugeschlagen hat und der wilde Westen, mit samt charismatischen Charakteren, so gut wie nicht mehr vorhanden ist.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja genau deshalb fand ich Mexiko so genial - > Landon Ricketts. So ein richtiger Revolverheld, einfach legendär.
West Dickens ist auch echt super und Marshall so der typische Sheriff, find ich echt gut. Deshalb ist es umso schade, dass die Charaktere sehr schnell nichts mehr mit der Geschichte zu tun haben = (.

RDR ist sogar ein Spiel bei dem ich auf Add Ons ala GTA IV hoffe, kann einfach nicht genug von dem Spiel kriegen ;)
 
PSN-Name: Metti85
Deshalb ist es umso schade, dass die Charaktere sehr schnell nichts mehr mit der Geschichte zu tun haben = (.
Das ist in der Tat eine der größten Schwächen von RDR!
Man hätte die ganzen Charaktere auf jeden Fall mehr mit einbeziehen sollen.

Natürlich unterstreicht es auch ein wenig das einsame Umherstreifen von John Marston, wenn ihm die Charaktere nicht ständig folgen, aber dass sie alle so von jetzt auf gleich im Erdboden versinken, ist einfach sehr bedauerlich.


RDR ist sogar ein Spiel bei dem ich auf Add Ons ala GTA IV hoffe, kann einfach nicht genug von dem Spiel kriegen ;)
Ja, ich hoffe ja stark auf ein Prequel Add-On, welches John zu seiner Zeit als Mitglied in der Bande von Dutch Van Der Linde zeigt. Das wäre einfach zu epic, auch mal zu sehen, wie John sich auf der Seite der "Bösen" rumschlug. 8)
 
Top