[Red Dead Redemption] Der offiziele "Wer hat es schon und von wo?" Thread

PSN-Name: onkamonka
Verdammt der Hype hat mich wieder in seinen Fängen :D

Meine Vorbestellung wurde Dienstag von zavvi versendet. Rechne daher nicht vor nächster Woche damit. Fahre jetzt los und hole es mir aus der Videothek.

Hoffe nur die dt. und uk Version sind kompatibel was die Speicherstände angeht - ansonsten spiele ich es eben wieder von vorn und verhalte mich bei den Quests anders...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Juhu Amazon.de hat es endlich versand und zwar mit DHL, da müsste es morgen auch da sein. Und ich brauche keine 5€ Extra zu bezahlen...wohl weil ich schon vorbestellt hatte wo es noch keine Altersfreigabe hatte.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wenn mans beim Saturn Abends probiert und nett zu denen ist und am besten noch ne Freundin mit großen Bruesten mitnimmt ruecken sies auch schon am Abend vorher raus ;)
 
PSN-Name: ment0r-
mal gucken, ob sies mir geben. meine frau ist grad völlig platt, weil sie grad ihre staatsarbeit fertiggestellt hat und wir nun noch vorher nach staples müssen zum bindenlassen.
Ich komme grade von dort habe es bekommen für 49€. In den Regalen ist es aber mit 64€ ausgezeichnet. Ich hatte mir heute mittag aber eines zurück legen lassen, und an der Theke hatte mir der Verkäufer noch einen Zettel ausdrucken müssen mit dem 49€ Preis. Am besten du fragst mal nach..
 
PSN-Name: Mupfel
Ich komme grade von dort habe es bekommen für 49€. In den Regalen ist es aber mit 64€ ausgezeichnet. Ich hatte mir heute mittag aber eines zurück legen lassen, und an der Theke hatte mir der Verkäufer noch einen Zettel ausdrucken müssen mit dem 49€ Preis. Am besten du fragst mal nach..
dann bekomm ich s bestimmt nicht. ist mir bislang immer passiert. mal gucken, ob ich es überhaupt noch schaff dahin... müssen ja noch nach staples :(
 
Top