[Red Dead Redemption] Der offiziele "Wer hat es schon und von wo?" Thread

Habs mir da auch bestellt. Kannste mir vielleicht sagen wielange die FSK-18 Überprüfung bei dir gedauert. Hab das Postident heut morgen abgegeben.
och, ich glaub das hat schon so 5 tage gedauert. leider.
zuerst kam ne mail direkt 1 tag später, dann nochmal nach 5 tagen. weiß nicht genau. denke die freischaltung kam dann erst nach 5 tagen. also ziemlich lang :/
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Meins muesste eigentlich entweder heut gegen 3 oder morgen kommen. Shopto ist eigentlich immer recht flott und laut Tracking ists auch schon in good ol' Germany
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
hab da mal ne frage:

ich habs bei amazon.uk unter dem namen von meiner mutter bestellt. meine eltern sind aber bis montag nicht zu hause und ich bin erst 17, wirds da probleme geben ?

das wäre nämlich ziemlich bitter :(
 
Warum kaufst du nicht beim kleineren Store, die sind viel billiger als MM und unterstützenswert?
Zum Beispiel Comet Games Store in Tempelhof, da habe ich es gestern um 11 Uhr abgeholt.

Ich würde es dir einscannen, aber meine Quittng ist einfach nur die Rechnungssumme ausgedruckt, auf einer gnz alten Kasse. :D
 
PSN-Name: Nooj7even
Spielt gerade: MW 3
Für alle die beim Saturn 59 statt 49 € bezahlt haben: Der Typ aus der Softwareabteilung meinte zu mir, dass wenn nächste woche die neue Werbung rauskommt, das Spiel dann für 49 zu haben ist. Alle die 59 bezahlt haben, können sich dann mit ihrem Kassenbon die restlichen 10 Euro wieder zurück holen. Das ist irgendwie die Tiefstpreisgarantie von Saturn, wonach man, wenn sich innerhalb von 2 Wochen nach Kauf der Preis ändert, sich die Differenz auszahlen lassen kann. Nicht schlecht wie ich finde...
 
Top