[Red Dead Redemption] Der offiziele "Wer hat es schon und von wo?" Thread

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#2
Meins wurd heut von ShopTo verschickt (Limited Edition). Ich tipp drauf, dass es übermorgen ankommt, pünktlich zum Release ;)
 
#6
amazon hat den termin fuer die LE nach hinten verschoben bei mir steht nun 26. und bei bekannten von mir 27 - 28
ob das auch nun letzendlich so sein wird weiss ich nicht aber die aendern ja nicht umsonst die termine ?1
auf solche spaeße hab ich eher weniger bock dann kauf ich mir das heute vor ort
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
#7
Hab meins bei simplygames.com bestellt, aber ich glaub das wird nichts mit Freitag :(

Naja, hab diese Woche eigentlich eh nicht so besonders viel Zeit, also was soll :D
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#8
Also bei Amazon bekomme ich die Ware eig. immer grundsätzlich eher geliefert als angegeben wird!

Der Status bei meiner buch.de Bestellung ist leider unverändert, ich hoffe da ändert sich heute noch was, dass ich evtl. auch morgen schon in den Genuss komme!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
amazon hat den termin fuer die LE nach hinten verschoben bei mir steht nun 26. und bei bekannten von mir 27 - 28
ob das auch nun letzendlich so sein wird weiss ich nicht aber die aendern ja nicht umsonst die termine ?1
auf solche spaeße hab ich eher weniger bock dann kauf ich mir das heute vor ort
Das stand auch bei mir bei Alan Wake. Aber abgesehen davon, dass es die österr. Post nicht geschafft hat, mir das Spiel noch vor Wochenende zu liefern, war der "voraussichtliche Liefertermin" von amazon wohl eher das worst-case-Szenario wenn sie mit den vorbestellten Mengen nicht klar kommen.
Solange heute oder morgen bei dir steht "Versand erfolgt in Kürze" würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen.
 
#10
Das stand auch bei mir bei Alan Wake. Aber abgesehen davon, dass es die österr. Post nicht geschafft hat, mir das Spiel noch vor Wochenende zu liefern, war der "voraussichtliche Liefertermin" von amazon wohl eher das worst-case-Szenario wenn sie mit den vorbestellten Mengen nicht klar kommen.
Solange heute oder morgen bei dir steht "Versand erfolgt in Kürze" würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen.
hab mit denen gerade telefoniert

antwort war

weil ich meine zahlungsart geaendert habe aendert sich das datum weil es neu geprueft werden muss
und das dauert ca 2 std grob und sie meinte das spaetestens am nachmittag das datum wieder normal sein sollte und es eigentlich keine lieferschwierigkeiten gibt und alles auf lager sei


problem nur warum ist bei einem bekannten nun auch der termin geaendert worden der hat nichts an seiner bestellung gemacht

und gestern wurde jemanden auch seine bestellung einfach so
auf den 26 gelegt und auf nachfrage per mail dann sogar storniert ^^

egal das game gibt es ab heute bei uns vor ort mal schauen vielleicht warte ich noch morgen ab ansonsten kann ich es ja nun jederzeit kaufen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Eine logische Erklärung kann ich dir auch nicht anbieten, ich kann dir nur sagen, dass es nicht das erste Mal ist, dass amazon das Lieferdatum nach hinten verschiebt bei den Bestellinfos, obwohl sie es dann normal liefern.
Sollte sich das Datum wirklich ändern schickt amazon normalerweise eine E-Mail aus.
Nur in solchen Fällen kam die Lieferung tatsächlich später, aber da hatte es auch immer einen vernünftigen Grund (tats. Verschiebung seitens des Herstellers, Lieferengpässe von welchen aber auch im Netzt zu lesen war, usw.)
Bei mir ist es schon wirklich ein paar Jährchen her, dass amazon mit der Lieferung tatsächlich Mist baute.
 
Top