Red Dead Redemption 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Der Avatar war Lust und Laune, hat mir gefallen.
GTA IV war bei mir schlimm. Jedes einzelne Bild hab ich mir ewig lang angeschaut, jeden Trailer mehrfach gesehen. Ich hab es kaum ausgehalten.

Bei GTA V ging es dann auch erst kurz vor Release richtig los. Hab es damals Digital vorbestellt, dann kamen erste Gifs und ich hab es noch mal als Retail bestellt, um es doch schon 2 Tage früher zu haben:ugly:
Für die PS4 hab ich es dann auch noch mal 2x gekauft, weil meine vorbestelle Version ewig nicht ankam und im Saturn lag es dann schon. Die eine Version ging dann zurück.
Am PC hab ich es schlussendlich auch gekauft :ugly:

RDR 1 war damals aber auch ein schlimmer Hype, allein das GamePro Testvideo hab ich bestimmt 100c geschaut. Damals als Schüler keine Kohle gehabt und das Spiel dann erst einen Monat nach Release holen können. Unerträglich.
Ab Anfang Oktober (hoffentlich) wird es hier nicht anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin diesbezüglich sowieso eine Ausnahme, aber wurde mir zu lange ... naja angekündigt auch nicht, aber es was klar dass RDR 2 kommt und dann der erste Trailer, da dachte ich auch schon das wird mein GotY, aber aktuell ... weiß nicht, ich hab auch gefühlt zuviel RDR1 in diversen YT-Kanälen gesehen und auch auf Netflix & co viele recht harte Westernfilme bzw. Serien gesehen.

Aktuell einfach kein Bedarf bei mir und freue mich eher über die Vertretung der nordischen Mythologie.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Oh ja. GTA IV war auch übel.... Witcher 3 und No Man's Sky reiht sich da auch mühelos ein (da fällt mir gerade auf: Alle genannten Games waren delayed... nicht gut für das Gemüt :ugly:). GTA V hatte ich auch 2x geholt, für die 3 und 4.

Ich bin mir halt nicht sicher, wie genau RDR2 uns Maps- und grafikverwöhnte Gamer triggern soll. Ggf mit der Story oder Atmosphäre. Aber da kam halt bislang noch nichts durch.

---------- Beitrag um 15:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:33 Uhr ----------

War das schon bekannt? "Leak" vom Februar.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Mir reicht schon der Name Rockstar, da kann ich auch Blindkaufen, was ich aber nicht aushalten würde da ich mir auch gerne die Trailer ansehe. Klar macht beispielsweise Ubisoft in Sachen Open World vieles richtig, aber das viel bessere Gesamtpaket liefert garantiert Rockstar. Ich bin sehr gespannt auf den dritten und hoffe dass der Hype ab dann losgeht. Ich denke mal da wird auch noch mehr kommen in diesem Monat, auch vom Gameplay werden sie garantiert vor Release noch was zeigen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bin auf die Map gespannt.

America, 1899. The end of the wild west era has begun as lawmen hunt down the last remaining outlaw gangs. Those who will not surrender or succumb are killed.

After a robbery goes badly wrong in the western town of Blackwater, Arthur Morgan and the Van der Linde gang are forced to flee. With federal agents and the best bounty hunters in the nation massing on their heels, the gang must rob, steal and fight their way across the rugged heartland of America in order to survive. As deepening internal divisions threaten to tear the gang apart, Arthur must make a choice between his own ideals and loyalty to the gang who raised him.

From the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America at the dawn of the modern age.


---------- Beitrag um 17:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:07 Uhr ----------

Wann spielte der erste Teil? 1911?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Könnte das John Marston sein?




Jupp, das isser,...

---------- Beitrag um 17:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:15 Uhr ----------

Morgen erscheint zudem ein "Exclusive on IGN" mit neuen Infos.

Blackwater comparison:



---------- Beitrag um 17:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:18 Uhr ----------

John again:


 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Also ganz leicht angehyped bin ich ja schon :P Krass wie detailverliebt die Jungs sind, das kann nur wie erwartet gut werden jabber :P Eventuell ein Titel der sogar God of War vom Thron stoßen wird, auch wenn es schwer wird ein insgesamt noch besseres Spiel rauszuhauen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Bin mal gespannt wie die Versionen zwischen Xbox One X & PS4 Pro abschneiden. Könnte der erste Titel werden, welcher ich mir wahrscheinlich eher für die Xbox holen würde.
 
Top