Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
[ame]https://twitter.com/RockstarGames/status/1054477593800593408[/ame]

Meine PlayStation und mein Controller haben heute das erste Mal eine komplette Ă€ußerliche Micro-Reinigung erfahren. Muss ja alles stimmen fĂŒr den Release Tag. Und dann wird das Pferd gepflegt. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Was meinen Hype etwas zurĂŒck fĂ€hrt ist das

Mexiko fehtl. War mein Lieblingsgebiet in RDR. Vor allem als man John am Rio Bravo gerÀcht hat.

Ist schon etwas enttÀuschend!!! Damit hat das Spiel von vor 8 Jahren dem hier einiges voraus.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leute. Die alten Gebiete inkl. Mexiko bzw speziell Mexiko sind schon ausgelutscht. Viel war da auch nicht zu machen. Passt schon.

https://twitter.com/RockstarGames/status/1054492613062152193?s=19
what mexico fehlt??
hatte mich schon auf einen esel fĂŒr meinem stall gefreut. :(
@phil und lulac:
Äh geht’s noch?! Danke fĂŒr nix!!!! Ich glaube es nicht... :rolleyes:
Der eine bestellt erst gestern und der andere Is der News Hase hoch 10 hier. Alter Falter.... ihr habt’s druff.

Nutzt doch bitte spoiler!!!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab nix direkt gespoilert. Der kurze lulac war das. :P
Ihr beiden. Wenn du nix bestÀtigst dann Is nix fact! Denkt doch mal nach. Man man man...
genauso dein scheiss Kommentar auf der Seite davor mit dem smiley zur 2 Jahre alten Karte. Spare dir doch sowas bitte!!!
Ich raffs echt nett.

Soll euch Herbert Moon holen!! Verdammte british katholische homosexuelle!!

Und du, lulac, brauchst dich nicht damit rausreden, dass Phil es bestÀtigt hat. ;)

Bitte besser aufpassen!!! X(
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ihr beiden. Wenn du nix bestÀtigst dann Is nix fact! Denkt doch mal nach. Man man man...
genauso dein scheiss Kommentar auf der Seite davor mit dem smiley zur 2 Jahre alten Karte. Spare dir doch sowas bitte!!!
Ich raffs echt nett.

Soll euch Herbert Moon holen!! Verdammte british katholische homosexuelle!!

Und du, lulac, brauchst dich nicht damit rausreden, dass Phil es bestÀtigt hat. ;)

Bitte besser aufpassen!!! X(
~okay~ entschuldigung
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja. Ok. Angenommen!!

Vielleicht Spoiler tagt ihr mal bald eure Kommentare nachtrÀglich!!! Damit andere davon eventuell noch verschont bleiben!!! Leute!! Mitdenken. Bitte. :)

Zumindest schiebst du es nicht auf andere. Phil wĂŒrde in Dutch‘s Gang nicht lange ĂŒberleben. Die „Petze“-Tropy is ihm aber sicher! ;)
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ja. Ok. Angenommen!!

Vielleicht Spoiler tagt ihr mal bald eure Kommentare nachtrÀglich!!! Damit andere davon eventuell noch verschont bleiben!!! Leute!! Mitdenken. Bitte. :)

Zumindest schiebst du es nicht auf andere. Phil wĂŒrde in Dutch‘s Gang nicht lange ĂŒberleben. Die „Petze“-Tropy is ihm aber sicher! ;)
ich habe meinen kommentar gelöscht :-/

nicht das es am ende noch zum duell kommt. :ugly:
 
Top