Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
zur Companion App sollen heute noch Infos kommen! :D

---------- Beitrag um 18:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:27 Uhr ----------

Haha ok. Na dann mach mal.
Es ist ein Rockstar-Games-Spiel. Es wird fast nur 100% Bewertungen geben, der Preis wird es nach Jahren unter 45€ sinken und es wird bestimmt 5 Jahre mit Zeug versorgt werden.
Business as usual.
so schauts aus! meta von 96 und preis bleibt 4 jahre "stabil"... siehe GTAV! ;) :D



Red Dead Redemption 2 – how advanced AI and physics create the most believable open world yet
https://www.vg247.com/2018/10/23/red-dead-redemption-2-physics-ai-euphoria-phil-hooker-interview/

“We use Euphoria specifically to enhance the physics-based reactions of both humans and animals and have really evolved it on Red Dead Redemption 2,” Hooker explains. “For example, if a rider’s horse is shot then there are a range of realistic outcomes like rolling off the horse, being dragged in the stirrups, or even being trapped under a dead horse and fighting to get free.

“Enemies now have a greater array of reactions if they’re injured, and if you try to lasso an enemy, they will sometimes try and reach for the rope or even fire off a few shots in the struggle to get free. This is all in addition to fine-tuning the classic Western stunt falls that were present in the original game and much more. Some of the coolest implementations in Red Dead Redemption 2 are about making human and animal collisions more impactful – making sure running your horse into vehicles, trees or buildings feels suitably intense. This is part of our larger goal to always make you feel like you’re physically in the world and also that there are consequences to being careless with your animal.

“The horses feel like they are expending effort when pulling the wagons, especially up slopes or over difficult terrain. Wagons themselves have a real sense of weight, they creak and rock over every bump or crevice, their wheels can buckle, and their bodies can be broken into hundreds of separate pieces. We’ve really tried to make everything feel and react as accurately as possible, which should hopefully deepen the players feeling of connection with the world.”

“If you hole up in a saloon, they’ll surround the building and cover all the exits before making an entrance in one coordinated attack,” weapons and melee design director Jason Bone says.
https://www.vg247.com/2018/10/23/red-dead-redemption-2-physics-ai-euphoria-phil-hooker-interview/
:sabber:
ein schönes bild:

[ame]https://twitter.com/RockstarGames/status/1054764624015437824[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sagte ich bereits, dass ich ohne HUD aber mit Hut und Papierkarte spielen werde?! :)

Irgendwer hat so einen hübschen Notizblock gepostet. Der war auch nice! Western style.

Was mich auch interessiert: was die NPCs so treiben. Da wird man ja zum stalker. :ugly: Sowas und andere Sachen werden mich Zeit kosten...!! :(

---------- Beitrag um 21:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:41 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/rockstargames/status/1054794524046884865[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Sagte ich bereits, dass ich ohne HUD aber mit Hut und Papierkarte spielen werde?! :)

Irgendwer hat so einen hübschen Notizblock gepostet. Der war auch nice! Western style.

Was mich auch interessiert: was die NPCs so treiben. Da wird man ja zum stalker. :ugly: Sowas und andere Sachen werden mich Zeit kosten...!! :(

---------- Beitrag um 21:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:41 Uhr ----------

https://twitter.com/rockstargames/status/1054794524046884865
Mein Bruder im Geiste... :)

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hock auf nem Gaul, während ich das Spiel spiele... :D
:rofl:

---------- Beitrag um 22:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:20 Uhr ----------

Mein Bruder im Geiste... :)

Tolles Foto! Meinen Hut hole ich morgen.
Das Notizbuch muss ich mal schauen....

Bitte mach noch so ein Foto wenn das Spiel da ist. Will auch eins machen. Der Plan stand schon. :)
 
PSN-Name: herodes87
@Pro du übertreibst es aber auch ein bisschen mit deiner Spoiler Angst. Gerade im Bezug auf die Map. Wenn du das Game aus der Verpackung nimmst hast du eh die Map mit dabei.


Dazu ist der original Leak von der Map schon 3-4 Jahre alt und der stimmt zu 90% da fehlt nur ein wichtiger Teil.


Verstehe genauso wenig wie Leute total durchdrehen wegen dem 24 Sekunden Clip. Da wird Null gespoilert. Sind nur 24 normales Gameplay und zeigt nix weltbewegendes.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Inside Rockstar Games Culture of Crunch

Toller Artikel von Kotaku der im Grunde genau das bestätigt, was absehbar war. Rockstar mag zwar sagen, dass die Überstunden nicht verpflichtend waren, aber wer es nicht getan hat, bekam den Druck der Anderen zu spüren und musste sogar um seinen Bonus fürchten. Der war unter anderem auch an den Erfolg des Spiels geknüpft, also eine weitere implizite Aufforderung mehr zu arbeiten, damit es besser wird. Wenn es dann so in die Hose fällt, wie bei Max Payne 3, hat man seine Zeit umsonst geopfert. Gleichzeitig gibt es unterschiedliche Bereiche die unterschiedlich stark betroffen waren.

Und wenn man während der Entwicklung die Firma verlässt (aus welchen Gründen auch immer) taucht man nicht in den Credits auf. Ziemlich mieses Verhalten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
@tommy: Sorry. Sind einige threads. rdr reddit googeln. Da solltest du direkt fündig werden.

---------- Beitrag um 23:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:15 Uhr ----------

Oder allgamesbeta auf Instagram

---------- Beitrag um 23:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:17 Uhr ----------

https://instagram.com/allgamesbeta?utm_source=ig_profile_share&igshid=sbewpb3oxmmh
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
THE RED DEAD REDEMPTION 2 OFFICIAL COMPANION APP

The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2.
Auf so einen sinnlosen scheiß steh ich ja :D
 
Top