Rainbow Six Siege

PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
So der Stream gestern/heute Nacht war super, haben auch ein paar Leute zugesehen. Aber ganz ehrlich man spielt keine ca. 4 h Rainbow. Man ist teilweise schon so extrem angespannt, dass man nach 2,5 h schon sehr ausgebrannt ist.

Aber nach jetzt ca. 1,5 Monaten Rainbow kann man sagen, dass es nicht durch Freischaltungen, sondern durch Gameplay motiviert. Jedes Match ist anders, man muss immer neue Taktiken finden und dann, gibt es da auch noch Ranked wo, wenn man Pech hat, ein Match aus 9 Runden besteht. Dort steht man, dann auch noch mehr unter druck, da man dort erst recht gewinnen möchte.

So das zu meinem Persönlichen empfinden.
 
Lesen kannste, oder?
Die Tickrate wurde bis dato NUR für PC Spieler erhöht.
Auf Konsole wird das erst mit Patch 1.3 kommen und dieser erscheint am 20.

---------- Beitrag um 13:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:41 Uhr ----------






http://www.giga.de/spiele/rainbow-s...ge-permabann-fuer-cheater-und-patchnotes-1.3/

"Lesen kannste, oder?" geht gar nicht. Vor allem nicht, wenn überall was anderes steht.
Laut diesem Beitrag wurde die Tickrate bereits erhöht.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1370867-Patch-Notes-Update-1-3
 
Ich würde ja mal auf's Datum gucken wann der Patch für Konsolen kommt.
Ich bleibe dann eben sachlich.
"
GENERAL TWEAKS & IMPROVEMENTS
(Live for PC and consoles, as of Jan. 13th)

HIT REGISTRATION IMPROVEMENTS
Updated the server tick rate for console users
With the goal of improving positioning and shooting replication, we had deployed a first update on PC in which the player position update rate is set to 60 times per second (vs. the previous 30). After testing, we are satisfied with its state so we are now deploying this update to all consoles as well.
"
 
Great hat vollkommen recht. R6 kann man nicht so lange am Stück spielen das zerfrisst einfach die geistige Zurechnungsfähigkeit. Du denkst über jeden scheiß Schritt nach was alles passieren könnte etc.

Und R6 hat bewiesen das Motivation nicht in Level oder Loot bestehen muss. Wer gutes gameplay vorweist, der braucht das Drumherum nicht.
 
PSN-Name: GreatConholio
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Ich bleibe dann eben sachlich.
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GENERAL TWEAKS & IMPROVEMENTS
(Live for PC and consoles, as of Jan. 13th)

HIT REGISTRATION IMPROVEMENTS
Updated the server tick rate for console users
With the goal of improving positioning and shooting replication, we had deployed a first update on PC in which the player position update rate is set to 60 times per second (vs. the previous 30). After testing, we are satisfied with its state so we are now deploying this update to all consoles as well.
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In-Depth Patch Notes - Update 1.3 - January 13th (PC) & January 20th (Consoles)

Today we are sharing our third update. This one is smaller because we felt we needed to quickly fix some issues. The changes described below will take effect on January 13th for PC and on January 20th for consoles, except the server tick rate improvement, the anti-cheating and banning policy improvements as well as the out-of-zone insta-kill option which is effective for all immediately (read below for details). This patch will be released on PC first because of the faster deployment process, in order to test the impact the fixes have and adjust if needed. Note that tomorrow, January 13th, Patch 1.2 takes effect on consoles. A much bigger patch, Patch 2.0, will be released at the same time as Season 1, on February 2nd. This update will be made available on PC and consoles at the same time.

Please refer to our post about our top priorities and known issues to see our current plans and steps we are taking to improve the game as we move forwards. Note that this update, Patch 1.3, will not fix all of our current top issues and that we are actively working on fixing them as soon as possible.
Patch 1.3 kommt erst am 20.1.2016 für Konsolen, für PC war der 60er Tick schon am 7.1.2016 im Patch mit Version 1.2. Diese kam auf den Konsolen erst am 13.1.2016, weil die Patches von Sony und Microsoft erst validiert werden müssen. Dieser Prozess kann einige Tage dauern.
 

PRO_TOO

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Great hat vollkommen recht. R6 kann man nicht so lange am Stück spielen das zerfrisst einfach die geistige Zurechnungsfähigkeit. Du denkst über jeden scheiß Schritt nach was alles passieren könnte etc.

Und R6 hat bewiesen das Motivation nicht in Level oder Loot bestehen muss. Wer gutes gameplay vorweist, der braucht das Drumherum nicht.
Also kann man das vom Aggro Speed Level wie folgt einschätzen? COD is schneller als BF4 und BF4 ist schneller als R6?! Sprich: wer es nicht so hektisch mag aber intensive, im Sinne von Gameplaymöglichkeiten, spielen möchte, der sollte zu R6 greifen?!

Zudem mag ich keine scifi Shooter sondern bevorzuge realistische Shooter!
 
PSN-Name: GreatConholio
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Also R6 ist "extrem" Realistisch, da du halt nur einen Headshot kassieren musst und du dann tot bist. Du kannst in dem Fall auch nicht Reanimiert werden und bleibst für den rest der Runde draußen. Dazu sollte man sagen das ein Match aus min. 3 Runden besteht, im Ranked kann es aber z.b. bis zu 9 Runden gehen.
 

PRO_TOO

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Also R6 ist "extrem" Realistisch, da du halt nur einen Headshot kassieren musst und du dann tot bist. Du kannst in dem Fall auch nicht Reanimiert werden und bleibst für den rest der Runde draußen. Dazu sollte man sagen das ein Match aus min. 3 Runden besteht, im Ranked kann es aber z.b. bis zu 9 Runden gehen.
Das ist ja mal nice. Richtig realistische hitboxes?! :okay:
 
PSN-Name: GreatConholio
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Problematisch ist momentan halt noch, dass es nur eine 30er Tickrate gibt und das es durch nicht so gute Verbindungen schon mal dazu kommt das Gegner relativ viele Kugeln schlucken.

Aber wenn man sich die aktuellen Videos der PC Version anschaut ist das mit Version 1.3 Geschichte und die Gegner fallen wieder schnell um.
 
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