Rainbow Six Siege

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Lesen kannste, oder?
Die Tickrate wurde bis dato NUR für PC Spieler erhöht.
Auf Konsole wird das erst mit Patch 1.3 kommen und dieser erscheint am 20.

---------- Beitrag um 13:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:41 Uhr ----------

Das steckt in Rainbow Six Siege 1.3
Hit Registrations Verbesserung
Die Tick-Rate für die Konsolen Spieler wurde aktualisiert.
Mit dem Ziel Positionierungs- und Schuss-Replikation zu verbessern, hatten wir zuerst ein Update auf dem PC veröffentlicht, welches die Position des Spielers 60 mal in der Sekunde aktualisiert (im Vergleich zu den vorherigen 30 mal). Nach den Tests sind wir nun mit dem Resultat zufrieden und veröffentlichen das Update nun auch auf den Konsolen.
Bislang wurde nur der PC mit dem neuen Patch ausgestattet. Am 20. Januar werden auch die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt. Beide Konsolen haben gestern erst das Update auf Version 1.2 erhalten. Im Februar gibt es zudem neue Operator für das Spiel.

http://www.giga.de/spiele/rainbow-s...ge-permabann-fuer-cheater-und-patchnotes-1.3/
 
PSN-Name: HyperX1848
Kann aber auch sein, dass der Typ einfach einen 200er Ping hatte und ich hoffe dagegen machen sie auch noch was:/
Ne ne. Ping war bei beiden gut. Einfach nur unfassbar nervig. Zumal das dann halt auch noch die entscheidende Runde war. So krass hab ich das bisher zudem auch noch nicht gehabt. Der Typ hat ja nichtmal im Ansatz in die richtige Richtig gezielt...
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Für die Patchnotes und alle möglichen News rund umRainbow solltest du lieber hier schauen:
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/

Das Sub-Reddit wird von Entwicklern moderiert und verweist direkt auf offizielle News und nicht den übersetzten Kram, der oft Falsch ist.
Edit:
Wir streamen heute Abend ihr könnt uns unter http://www.onpsx.de/news.php?id=46968 zuschauen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Ne ne. Ping war bei beiden gut. Einfach nur unfassbar nervig. Zumal das dann halt auch noch die entscheidende Runde war. So krass hab ich das bisher zudem auch noch nicht gehabt. Der Typ hat ja nichtmal im Ansatz in die richtige Richtig gezielt...
Ich würde mal vermuten, dass die Perspektive in der Kill-Cam etwas verschoben war. Ab und an sieht man ja auch nur den Kolben der Waffe oder etwa nur das obere linke Bildviertel.
Das würde zumindest erklären, weshalb es so aussieht, als würde er völlig vorbeiaimen,
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Boah diese Mission wo man die Geisel im Keller beschützen soll ist echt sowas von dwiojcwinfwenfvnwefe nur ne Pumpe und so ne kleine mp die nach 2 Sekunden leer ist. das schaaaaaaaafffffff ich nichhhhhhhttttttttttttt
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Mach folgendes:
Alles reinforcen, so schnell es geht, dann SOFORT zum Resupply und alles nochmal holen. Das machst nach jeder Runde und ratz fatz hast es geschafft. Es hilft auch wenn du dir Schießscharten in manche Wände machst.
 
Boah diese Mission wo man die Geisel im Keller beschützen soll ist echt sowas von dwiojcwinfwenfvnwefe nur ne Pumpe und so ne kleine mp die nach 2 Sekunden leer ist. das schaaaaaaaafffffff ich nichhhhhhhttttttttttttt
Das ist die Situation "Personenschutz". Im Beitrag #397 habe ich darüber geschrieben.

Mache dir keinen Kopp. Diese Mission ist tatsächlich schwer. Aber selbst ich als eher schlechter Spieler habe sie nach etwa zwei Stunden auf "Realistisch" (höchster Schwierigkeitsgrad) mit drei Sternen geschafft. Also habe etwas Geduld. Wenn du es dann geschafft hast, bekommst du den übelsten Kick!

Entscheidend ist, dass du das Gegnerverhalten in seinen Mustern lernst und damit antizipieren kannst. Also schon immer vorher am richtigen Ort C4 oder Gasgranaten platzierst und Verstärkungen anbringst. Hinzu kommt, was m0uSe geschrieben hat, also jede freie Sekunde für das Erneuern der Vorräte nutzen.

---------- Beitrag um 11:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:51 Uhr ----------

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Die Situationen spiele ich auf "Realistisch". Du viel Herumprobieren und höchste Konzentration ist das für mich schaffbar.

Terroristenjagd ist für mich aber auf "Realistisch" nicht machbar, das habe ich leider schon mitbekommen. Hier werde ich wohl zukünftig auf "Normal" gehen.

---------- Beitrag um 12:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:56 Uhr ----------

Leider war es mir in dieser Woche nicht möglich, R6S zu spielen. Werde wohl erst Ende nächster Woche wieder dazu kommen. Macht aber Spaß, hier mitzulesen.
 
Top