PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: scarl-marci
Spielt gerade: PSVR, Tomb Raider, Skylanders, Resident Evil 7
Du meinst Corona und alle sitzen zu Hause und daddeln?
Kann ich mir kaum vorstellen, Weihnachten ist bestimmt ein ähnliches Aufkommen und ich habe da noch nix bemerkt.
Meine Frage war daher ob es auch anderen so geht?

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hast du schon mal irgendwann zu Weihnachten davon gehört, dass diverse Länder erwägen, Streaming Dienste wie Netflix und Youtube komplett zu sperren, weil die Netze überlastet sind? Die Situation ist schon etwas anders...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Industries of Titan
Hatte gestern auch einmal ein Problem mit ner Party. Erst bin ich aus einer rausgeflogen (war aber weiterhin im Spiel und PSN), konnte dann ca 5min keine neue erstellen (DNS-Server nicht erreichbar) und danach ging alles wieder prima.

Mettwurstplayer

 Militanter Hardcore Veganer 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: Apex, Rogue Company
Es geht seit ein paar Tagen nichts mehr. Man fliegt öfters aus Parties oder hört nicht alle Personen in der Party. Bei COD geht der Ingame Chat geht auch nicht. Drei Leute in der Lobby - einer davon hört nur eine Person, die andere nicht. Zusätzlich man wird von den COD dissconected. Toll o_O

Kurze Info für Assassin's Creed Odyssey in den Frühlingsangeboten:
Assassin's Creed Odyssey - Deluxe Edition | 24,99 € + Assassin's Creed Odyssey - Season-Pass 15,99 € = 40,98 €
Assassin's Creed Odyssey - Ultimate Edition | 44,99 €

Soviel ich weiß ist die Kombination Deluxe Edition + Season-Pass = Ultimate Edition
(Ohne Gewähr)
Dadurch spart man 4,01 €