PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Gibt es bekannte Probleme aktell mit dem store? Meine Ps4 pro (aktuelleste FW) läuft ganz normal, ist per lan an ner 100er Leitung, der Internettest sagte: alles perfekt (guter Speed und alles erreichbar). Habe seit vorgestern Probleme mit dem store, entweder startet er gar nicht und sagt Fehler (ohne Code) oder ich komme rein und der Bildaufbau der Vorschaubilder stockt extrem oder wird gar nicht angezeigt. Auch ein Neustart brachte nix, hat jemand ähnliche Probleme?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Du meinst Corona und alle sitzen zu Hause und daddeln?
Kann ich mir kaum vorstellen, Weihnachten ist bestimmt ein ähnliches Aufkommen und ich habe da noch nix bemerkt.
Meine Frage war daher ob es auch anderen so geht?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hast du schon mal irgendwann zu Weihnachten davon gehört, dass diverse Länder erwägen, Streaming Dienste wie Netflix und Youtube komplett zu sperren, weil die Netze überlastet sind? Die Situation ist schon etwas anders...
 
Top