PSN-Store ***Allgemein***

Die App auf dem Handy wurde leicht geändert ich kann nun gar nicht mehr auf meine Wunschliste zugreifen ...Sony what are you doing
Geht doch!? Einfach im "weißen Kopf" auf deinen Avatar klicken und schon ist im aufklappenden Menü die Wunschliste drin. Ich kann auch ganz normal darauf zugreifen.

Hups sorry, habe jetzt erst gesehen, das der Post schon ein paar Tage her ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Browser sind auch wirklich die Apps, bei denen es mir Abstand am wichtigsten ist, sie auf dem neuesten Stand zu halten! o_O
 

Mad-Mike-LP

Active member
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
Kann man auf dem PC seine Spiele-Bibliothek einsehen? Wollt hier von Arbeit aus mal durchschauen was ich so an PS+ Spiele hinzugefügt habe.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dafür ist immer noch PSDLE sehr nützlich. Einfach im Browser zum PSN Store navigieren, dann das Bookmarklet Run PSDLE starten, dass du zuvor angelegt hast. Anschließend erscheint unten links das PSDLE Logo, da klickst du drauf. Vor dem Starten noch Katalog auswählen, dauert zwar länger, bis das aufgebaut ist, aber dann siehst du auch, was Plus ist und was gekauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Aya_loves_Games
Spielt gerade: Final Fantasy VII
Gute Frage, keine Ahnung. Aber passiert ja öfters mal das Spiele einfach so verschwinden und keiner weiß warum und dann entweder wieder auftauchen oder eben auch nicht. :unsure:
 
Top