PSN-Store ***Allgemein***

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wem langweilig ist der kann ja mal lesen. . Ich glaube sony interessiert das einfach nicht. Die erstatten nix zurück.

Fazit: ihr braucht es nicht mal versuchen. Kauft disks. Erspart euch den Ärger.

 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
Alter was gehtn da ab? Wie sind die denn drauf? Ein wenig merkwürdig ist das Ganze ja schon irgendwie. :unsure:

Und ich würde aufpassen, nicht dass es tatsächlich eine Regel gibt, dass man den Support Kram nicht veröffentlichen darf, denn es gibt Dinge, da glaubt man die gibts gar nicht und dann gibts die doch und man ist der gearschte.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Merkwürdig. Allerdings.
Ich bin seit Release der ps3 Kunde und dauerbesitzer von Playstation plus seitdem es das gibt. Habe hunderte registrierte Spiele und die machen sich wegen einem einzigen Titel ins Hemd? Die haben doch nicht mehr alle.
Ich werde da aber nicht weiter antworten oder diskutieren, nicht dass die nachher noch meinen Account sperren.
 
G

Gelöschter User

Guest
Merkwürdig. Allerdings.
Ich bin seit Release der ps3 Kunde und dauerbesitzer von Playstation plus seitdem es das gibt. Habe hunderte registrierte Spiele und die machen sich wegen einem einzigen Titel ins Hemd? Die haben doch nicht mehr alle.
Ich werde da aber nicht weiter antworten oder diskutieren, nicht dass die nachher noch meinen Account sperren.
Ich bin da voll bei dir, die sollen mal ihren versprochenen Service bringen, das ist ne Frechheit was die da mit dir machen. Und ich weiß auch nicht ob die gar nicht auf sowas gucken, wie lange man Kunde ist.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich bin da voll bei dir, die sollen mal ihren versprochenen Service bringen, das ist ne Frechheit was die da mit dir machen. Und ich weiß auch nicht ob die gar nicht auf sowas gucken, wie lange man Kunde ist.

Ich glaube bei der Anzahl der User, juckt die das herzlich wenig, wenn einer dann so konsequent ist und kein Kunde mehr ist.

Hingegen kann ich auch nicht verstehen, wie wenig Kulanz so ein großes Unternehmen vorzeigen kann. Genug einnehmen tun sie ja.

Die Frage ist halt wo man die Grenze zieht.
 
MS wollte auch den mistigen 40 Euro Key von Sea of Thieves nicht zurück nehmen. Bei Cuphead, hatte ich allerdings Glück. Es kommt sicher auch drauf an, wen man beim Support erwischt, wie dessen Verfassung ist und wie man selbst schreibt.

Es wäre aber allgemein schöner, wenn das in Zukunft besser geregelt ist. Die ominösen 14 Tage reichen ja aus aber 2h Spielzeit finde ich einen ticken zu kurz. Das könnte man ruhig auf 4h anheben oder vorher Staffeln (gibt ja auch Spiele, die sind schon nach 1h fertig).
 
G

Gelöschter User

Guest
Ich glaube bei der Anzahl der User, juckt die das herzlich wenig, wenn einer dann so konsequent ist und kein Kunde mehr ist.

Hingegen kann ich auch nicht verstehen, wie wenig Kulanz so ein großes Unternehmen vorzeigen kann. Genug einnehmen tun sie ja.

Die Frage ist halt wo man die Grenze zieht.
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Wenn er PlayStation wirklich mag, würde so ein boykott ihm also nur ins eigene Fleisch schneiden, weils die nicht interessiert wenn ein langjähriger Kunde geht, das merken die ja nicht mal.
 
Zum Start hätte man gerne nur 19,99 € angeben dürfen und/oder Anthem in die PS4 Vault aufnehmen.
Davon war auch mal die Rede (Anthem).
So bekommt man für 24,99 € die Hälfte an Gegenwert, verglichen zur One.
Teils natürlich wegen Exklusivdeals mit MS (Titanfall) und wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität, weswegen u.a. Mass Effect 1-3, das Dead Space Franchise oder Dragon Age nicht komplett angeboten werden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
folgende spiele sind auf der ps4 bisher im Portfolio:

Bibliothek wird von EA kontinuierlich erweitert:


denke schon das es interessant wird/ist. ich werde es mir aufjedenfall holen. wann weiss ich aber noch nicht. evtl. zum start von fifa 20, da man dies ja vorab spielen kann. die ganzen sportspiele hol ich mir eh iwann im sale immer. da komm ich fast aufs gleiche drauf raus wenn ich den Access pass nutze.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
du kannst halt fifa20 nicht von anfang an zocken. es kommt halt nach ein paar monaten bzw. bei fifa wird es etwas länger dauern in den gamepass mit rein. ansonsten kann man die 10% rabatt in anspruch nehmen auf die titel, wenn man diese vorher kaufen möchte.
 
Top