PSN-Store ***Allgemein***

MS wollte auch den mistigen 40 Euro Key von Sea of Thieves nicht zurück nehmen. Bei Cuphead, hatte ich allerdings Glück. Es kommt sicher auch drauf an, wen man beim Support erwischt, wie dessen Verfassung ist und wie man selbst schreibt.

Es wäre aber allgemein schöner, wenn das in Zukunft besser geregelt ist. Die ominösen 14 Tage reichen ja aus aber 2h Spielzeit finde ich einen ticken zu kurz. Das könnte man ruhig auf 4h anheben oder vorher Staffeln (gibt ja auch Spiele, die sind schon nach 1h fertig).
 

Aya

Member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Aya_loves_Games
Spielt gerade: Final Fantasy VII
Ich glaube bei der Anzahl der User, juckt die das herzlich wenig, wenn einer dann so konsequent ist und kein Kunde mehr ist.

Hingegen kann ich auch nicht verstehen, wie wenig Kulanz so ein großes Unternehmen vorzeigen kann. Genug einnehmen tun sie ja.

Die Frage ist halt wo man die Grenze zieht.
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Wenn er PlayStation wirklich mag, würde so ein boykott ihm also nur ins eigene Fleisch schneiden, weils die nicht interessiert wenn ein langjähriger Kunde geht, das merken die ja nicht mal.
 
Top