PSN-Store ***Allgemein***

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Dann wären ja Digital Day 1 Releases echt interessant. Hier in D eine UVP von 70 Euro. Im US Store könnte man sie dann für etwa 45 Euro (digital) erhalten. Zwar auch nicht gerade billig, aber im Vergleich ganz gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bei G2A muss aber auch noch ein klein wenig Glück haben, manchmal machen verifizierungsverfahren einem einen Strich durch die "schnell mal nen Code kaufen"-Rechnung :D
Hab bisher im Schnitt 2 von 10 Käufen Probleme mit denen gehabt.
Deswegen weich ich oft auf PlayAsia aus, die sind zwar etwas teurer, aber nach erster Verifizierung nerven die nicht mehr :D
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Auf eBay zahlst du noch die steuern drauf, bei g2a.com oder auf amazon.com kriegst du die Karten günstig, auf amazon.com kriegst du den code direkt
Wieso sagt mir amazon dann gerade, dass man digitale US-Prepaid Karten nur kaufen kann, wenn ich in den USA wohne?
Solange ich mich nicht mit einer gefakten US-Adresse anmelde kann ich die Bestellung nicht beenden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
USA:

F2P game sale on PSN this week (lol)

Angebote gelten nur für PS+ Mitglieder.




http://blog.us.playstation.com/2014/05/12/playstation-plus-skullgirls-encore-free-for-members/

---------- Beitrag um 17:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:27 Uhr ----------

Außerdem:

Hitman Absolution Special Edition $8.99 [STRIKE]$19.99 [/STRIKE]
Hitman Trilogy HD $14.39 [STRIKE]$39.99[/STRIKE]
Tomb Raider (PS3) $13.49 [STRIKE]$29.99[/STRIKE]
Serious Sam 3: BFE $14.99 [STRIKE]$19.99[/STRIKE]
 
Top