PSN-Store ***Allgemein***

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habs heute mal angespielt.
Hab zwar nie die SNES Strider Games gespielt aber man merkt sofort dass dieses Spiel eine Hommage an die guten alten 2D Spiele ist.
Hab im vorfeld leicht zweifel wegen der Steuerung gehabt weil Hiryu sich nur mit dem Analog Stick steuern lässt aber es spielt sich super! Er macht immer genau das was ich will.
Die Grafik sieht spitzenmäßig aus, alleine die ganzen Funken wenn man z.B gegen die gelben Roboter kämpft:shock: Umgebungen sind sehr hübsch gestaltet ..es sieht einfach geil aus. Und die Musik erst :sabber:

Der erste Boss war piss easy und ich dachte schon oh oh zu leicht:(
Aber kurz nach dem Kampf
taucht er später nochmal mit Klonen von sich auf und setzt dann auch mehr als 1 Angriff ein:D

Also für 8€ kann ich nur jedem raten zuzuschlagen wer mit solchen "Metroidvanias" was anfangen kann. Die Qualität des Gameplays ist bei solchen Spielen heute leider eher selten. Bin noch ziemlich am Anfang aber besitze schon ne menge Fertigkeiten die im Kampf sehr nützlich sind.

Wirklich eine Schande dass Double Helix von Amazon aufgekauft wurde..
Hätte am liebsten jetzt schon ein Sequel:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Jo läuft bei mir auch nicht, wer weiß was da wieder ist:ugly:

Was mich atm noch wundert ist, warum man noch nichts über die neuen PS+ Spiele weiß, die sollten doch eigentlich Morgen da sein?
Normalerweise kommen doch die Infos immer so eineinhalb Wochen vorher?(
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich denke ich lege mir mal Injustice zu.
Fand das Spiel schon immer interessant, habe es aber nie selbst gekauft. Für den Preis
und bei dem Mangel an PS4 Titeln ist es mir das wert. Origins sah mir immer zu monoton aus.

Wie ist den die Grafik von Inustice, vor allem im Vergleich zur PS3 Version?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
US Update
http://blog.us.playstation.com/2014/06/03/playstation-store-update-345/

incl. Flash Sale
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-9_FLASHSALE2014

Title / Sale Price / Original Price
Atelier Escha & Logy: Alchemists Of The Dusk Sky (PS3) $24.99 $49.99
Conception II: Children Of The Seven Stars (PS Vita) $29.99 $39.99
Dark Souls II (PS3) $38.99 $59.99
Demon’s Souls (PS3) $9.99 $19.99
Dragon Age: Origins (PS3) $4.99 $19.99
Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PS3) $19.99 $39.99
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3) $29.99 $39.99
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS Vita) $29.99 $39.99
Kingdoms Of Amalur: Reckoning (PS3) $4.99 $19.99
Mass Effect 3: Citadel (PS3) $7.49 $14.99
Mass Effect 3: From Ashes (PS3) $4.99 $9.99
Mass Effect 3: Leviathan (PS3) $4.99 $9.99
Mass Effect 3: Omega (PS3) $7.49 $14.99
Mass Effect Trilogy (PS3) $14.99 $29.99
Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch (PS3) $4.99 $19.99
Soul Sacrifice (PS Vita) $6.49 $26.99
South Park: The Stick Of Truth (PS3) $41.99 $59.99
Tales Of Graces f (PS3) $17.49 $34.99
Tales Of Xillia (PS3) $19.99 $39.99
Toukiden: The Age Of Demons (PS Vita) $19.99 $39.99
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nachdem sie zwischenzeitlich oft ordentliche Rabatte hatten, ist dies hier wieder äußerst lächerlich. 25% Nachlass... pft... und die Liste der Titel ist auch nicht gerade berauschend.
 
Top