PSN Probleme...

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Damals als es länger down war haben wir dafür noch nichts bezahlt und heute kostet es mich was um online spielen zu können, das ist ein unterschied der mich ein wenig wütend macht so langsam.
Gerade so ein PSN was irgendwie die ganze Zeit auf der PS4 nicht richtig läuft und jetzt noch Weihnachten wo bestimmt sehr viele Kinder ihre Geschenke probieren wollen und gerade da wo bei den neuen Konsolen das Internet so wichtig eingebunden ist, da geht es halt mal nicht.

Ich werd mal Sony schreiben die Tage wie sich das Verhält mit einer bezahlten aber nicht erbrachten Leistung. Bin mal gespannt was sie dazu zu sagen haben, gibt ja in Deutschland eindeutige Regelungen dafür.
So langsam habich die faxen dicke mit dem Scheiß!

Genau das ist es. Verstehe nicht wie einige Leute das hier so locker hinnehmen können. Alle Jahre mal wieder EIN Ausfall? Das ganze PSN ist seit gefühlten 2-3 Monaten ein einziger Ausfall. Nichts funktioniert wie es sein soll. Ladegeschwindigkeiten aus der Hölle . Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das PSN besser, mindestens gleichwertig wie jetzt.. Und das Kostenlos.. Sony ist der größte Drecksverein wenn es darum geht. Sony. Wir reden hier nicht von Müller $ Söhne Co Kg, sondern von Sony. Arm, dass irgendwelche Hobbylosen Kinder mal eben so diesen Riesenkonzern lahmlegen können. Technisch gesehen kann man ja anscheinend doch was dagegen tun.

So peinlich. Nach dem ganz grossen Hackerding vor paar Jahren ist es nur eine Frage der Zeit bis es das nächste mal soweit ist. Niemals hat dieser Amateurverein viel dagegen getan. Ich könnte kotzen ey. Hab erst vor ner woche wieder 50!!!!!!!!€ für so eine Scheisse ausgegeben die eh nicht funktioniert.
 
If You’re Still Unable to Access the PSN on PS4, Here’s a Temporary Fix

If you’re still unable to access the PSN, despite the fact that the services are gradually coming back online, here’s a temporary fix that might help you.
Go to Settings -> Network -> Set Up Internet Connection on your PS4, select “Custom,” leave all your settings as they were, but change MTU to 1473.
It’s very likely that you’ll be able to connect with no issue even if you weren’t before applying this small fix.
Hopefully this won’t be needed soon, but if you’re still having problems and want to connect in a hurry, trying this is a good bet. Just remember to change it back to 1500 once the problems are fully solved.


http://www.dualshockers.com/2014/12...able-to-access-the-psn-heres-a-temporary-fix/

PS: Habe vorhin Metro Redux runtergeladen, 13 GB in guter Geschwindigkeit. Der Nachrichtenversand funktioniert zurzeit auch schnell, wenn ich da an die letzten Wochen denke wo man gefühlt 2 Minuten pro Nachricht warten musste.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ganze PSN ist seit gefühlten 2-3 Monaten ein einziger Ausfall. Nichts funktioniert wie es sein soll. Ladegeschwindigkeiten aus der Hölle .
Kann das so gar nicht bestätigen. Die PS4 zieht bei mir meist nahezu mit voller Geschwindigkeit, und bis auf Nachrichten, die teils etliche Sekunden brauchen zum abschicken, habe ich mit keiner Funktion irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Bis auf die letzten Tage natürlich.

Vielleicht solltest du mal dein Heimnetz durch checken, wenn du so viel mehr Probleme hast als andere hier?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
, und bis auf Nachrichten, die teils etliche Sekunden brauchen zum abschicken, habe ich mit keiner Funktion irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Bis auf die letzten Tage natürlich.
Nachrichten gingen (gefühlt) monatelang extrem zäh. Dauerte mehrere Minuten (!!!) bis Nachrichten verschickt/empfangen wurden. Teilweise waren viele Versuche notwendig bis das Verschicken überhaupt funktionierte.

Vor den Feiertagen war's dann wieder einigermaßen in Ordnung.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Kann das so gar nicht bestätigen. Die PS4 zieht bei mir meist nahezu mit voller Geschwindigkeit, und bis auf Nachrichten, die teils etliche Sekunden brauchen zum abschicken, habe ich mit keiner Funktion irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Bis auf die letzten Tage natürlich.

Vielleicht solltest du mal dein Heimnetz durch checken, wenn du so viel mehr Probleme hast als andere hier?
Das ist es ja. Probleme an meinem Heimnetz kann ich so gut wie ausschließen, weil ich vor den genannten 2-3 Monaten fast immer mit High-Speed laden konnte und auch die restlichen Probleme nicht so langwierig dauerten und einwandfrei liefen. Verbunden bin ich per LAN-Kabel und hab an der Konfiguration bis dato nichts verändert.
 
Nachdem ich heute Vormittag mit der PS4 noch nicht online konnte, habe ich meine PS3 angeworfen und wollte mal die PS+ Spiele die ich immer mal über die Monate geladen hatte anzocken (Metro, Puppenspieler...). Da die PS3 jedoch auch noch keine Online Verbindung hatte, konnte ich keines der Spiele starten :( .

Gibt es bei der PS3 wie bei der PS4 auch eine Möglichkeit, diese durch zb. eine Verifikation oä. offline Verfügbar zu machen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Da die PS3 jedoch auch noch keine Online Verbindung hatte, konnte ich keines der Spiele starten :( .
Meine PS3 läuft seit Mittag online. Am besten mach ich die gar nicht mehr aus :ugly:.

Gibt es bei der PS3 wie bei der PS4 auch eine Möglichkeit, diese durch zb. eine Verifikation oä. offline Verfügbar zu machen?
Verstehe die Frage nicht.

PS3 Lizenzen sind alles Offline-Lizenzen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
DDOS powered by Google&Linux? :ugly:

http://pastebin.com/eXZtifjd
After joining lizardsquads IRC network (hosted by OVH) I noticed a flaw.
Even though their were 290 users in their channel, their were 4200 users on the network.
This prompted me to do a /who * (which would show users without usermode +i enabled)
...
With this being said and my extenstive research into botnet culture. I am able to identify several characteristics that leads me to believe said machines are infected with a linux bot known as Kaiten (detectable as Trojan.Tsunami.B in ClamAV).
...
As far was the google IPs, Due to the volume of infected machines and it being isolated to only google, I do not believe it is a widespread exploit. I believe this to be either a cause of 1 of 3 ways.
1) There was a hackforums post discussing the abuse of google clouds $500 free credit, allowing them to script something that would set up hundreds of VPSes.
2) Credit card fraud on google cloud services.
3) An exploit into google cloud services panel, allowing them to execute commands thus uploading and executing their kaitens. (highly unlikely, but plausible)
 
Zuletzt editiert:
Top