PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Der große Unterschied zum ps4 launch ist : man kann auf der ps5 wohl die meisten ps4 spiele spielen und hat damit schon eine andere Ausgangssituation als bei der ps4. Da war es ein komplett neues System mit quasi 0 spielen. Da musste man zum release der Konsole Titel bringen, sonst hätte man eine Konsole ohne Spiele gehabt und auch keine Kundschaft.
Das ist richtig, es wird sich allerdings kaum jemand die Ps5 holen um darauf alte Titel nachzuholen.

Ich hatte nie eine Pro, habe aber fürs erste trotzdem null Interesse die alten Schinken darauf nochmal zu zocken. War schon von den angeblichen Verbesserungen die die Pro gegenüber der Standard Ps4 hatte nicht begeistert. Sobald ich die PS5 habe wird fürs erste nur Current Gen darauf gezockt.

In 1 bis 2 Jahren sieht die Sache anders aus, da könnte ich wieder Lust auf den einen anderen Ps4 Titel bekommen and ist das BC Feature eine nette Sache.

Momentan habe ich für die BC aber keine Verwendung. Die PS4 Generation war für mich ziemlich durchwachsen. Die Spiele die mich interessiert haben, kann man an einer Hand abzahlen. Habe die auch alle gespielt. In Sachen PS4 hat sich bei mir kein Backlog angesammelt. Wünschte ich könnte das gleiche über die PS1 und die Ps3 sagen.

Da gibt es noch einige Titel. Und je länger man wartet umso schwieriger kommt man da ran. Hätte ich einen großen PS4 Backlog müsste ich mir fürs Erste wenigstens keine Sorgen um die Verfügbarkeit der Titel machen.


Und was das Launhlineup betrifft. Was für ein Lineup?

Wir wissen ja noch nichts darüber. Die kritischen Stimmen hier, dass es sehr dünn sein wird, könnten sich als Falsch erweisen.


Außerdem ist immer eine Frage des Geschmacks wie man das Launch Lineup betrachtet.


Bin nicht der größte Spiderman Fan, aber ein Spiderman Spiel zum Launch zu haben ist schon beindruckend. Besser als irgendwelche unbekannten Titel zu bringen. Man startet die Generation gleich mit einem Titel der der letzten Generation sehr erfolgreich war.

Ich hoffe ja wir wissen bald mehr was wirklich kommt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Richtig, und wer noch keine Pro/X hat bekommt noch deren verbesserte Grafik.

Überzeugt mich dennoch nicht dafür 500€ auszugeben wenn es erstmal kein PS5/XSX Spiel gibt, das mich wirklich stärker interessiert.



PS4 EU Launch Spiele

https://blog.playstation.com/archive/2013/11/27/here-are-your-ps4-day-one-launch-titles/



Angry Birds Star Wars
Assassin’s Creed IV: Black Flag – Standard Edition
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Contrast
(included in PS Plus)
DC Universe Online
Escape Plan
(Cross-Buy PS Vita/PS4)
Escape Plan Collection (Cross-Buy PS Vita/PS4)
FIFA 14
Flower
(Cross-Buy PS3/PS Vita/PS4)
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
Just Dance
Killzone Shadow Fall
Knack
Lego Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA LIVE 14
Need For Speed Rivals
Putty Squad

Sound Shapes (Cross-Buy PS3/PS Vita/PS4)
Super Motherload
Trine 2: Complete Story
Resogun (included in PS Plus)
Warframe
War Thunder
Wie würde das Aussehen wenn deine Pro wie ein Jetfighter klingt (zu 90%), du heiß auf den neuen Controller und verbesserte Ladezeiten wärst...? :)
Ich will’s mir nicht schön reden... aber ich „muss“ upgraden. :D

Für mich persönlich gibts halt noch die „Brücken-Spiele“ wie GoT oder CP und andere (die zeitnah wohl eine Optimierung erfahren werden)...
Dazu ein GT7 bis April... :pray:

Bei CP wird’s ja wohl ein Optimierungs-Update zum Launch geben und dann nochmal ein großes gesondertes Update etwas später, welches dann wirklich eine PS5 Version draus macht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Der neue Controller hat definitiv Potential. Wenn der das Gameplay wirklich so verbessern kann wie laut unbestätigten Gerüchten



Dann wird das ein Fest werden. Aber ob das stimmt was der gute Herr hier sagt :kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Eine Internet Persönlichkeit, die angeblich jemanden kennt der etwas weiß. Gibt sich selbst nicht als Insider aus, nur jemand der jemanden kennt der über Wissen verfügt.

Solche Leute schießen wie Pilze aus den Boden, da Sony es verlernt die Leute richtig heiß auf ihre Produkte zu machen. Eine nicht vorhandene Informationspolitik der Konsolenhersteller erschafft natürlich solche Leute. Da die Leute News wollen. Und wenn Sony und Co nicht liefern dann übernimmt das eben jemand anders.

Von den ganzen Internet Persönlichkeiten mag ich Foxy am liebsten. Aber ob er 100 pro glaubwürdig ist, keine Ahnung.

Ist wie jede Twitter/Youtube Persönlichkeit umstritten.

Planet hält ihn z.B für gar nicht glaubwürdig. Hat ihn nur als Gerüchte Sammler bezeichnet.

Am sichersten ist es wenn diese News nur zu reinen Unterhaltungszwecken liest und nichts für bare Münze nimmt bis man die PS5 selbst in die Händen hält oder bis Sony aus dem Winterschlaf erwacht und endlich liefert.

Eines von den beiden wird früher oder später passieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Leute wollen News. Sony ist das allerdings egal und behält alles für sich. Daher sind die Insider ja so beliebt weil die die Leute heiß auf ihre Produkte machen.

Anders als Sony die alles für sich behalten.


war das echt so unklar ausgedrückt? Sorry dafür. :whistle::unsure:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Sah bei mir recht ähnlich aus. Vergiss aber Resogun nicht. Das hat mich wochenlang bei Laune gehalten :D
Stimmt, Resogun habe ich in der Tat vergessen - liegt aber hauptsächlich daran, weil ich nur meine Retail Games aufgelistet habe, ausgehend von einem Foto welches ich damals zum Launch geschossen habe :LOL: Resogun könnte ich auch mal wieder spielen, lange ist's her :unsure:

----

https://wccftech.com/ps5-to-cost-mo...tiplatform-games-in-performance-says-insider/

Na denn :whistle:
 
Top