PS4 Defekt!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich glaub ich werd irre.

heute austauschgerät bekommen (ist definitiv ein anderes, hat andere Seriennummer).
Exakt das gleiche Problem?! wtf?
An den Anschlüßen kann es nicht liegen, an den gleichen Kabeln hängt derzeit eine andere ps4, die geht problemlos.
bin ich bescheuert?

ausserdem haben sie mir meine Verpackung und meinen Controller nicht mehr zurückgeschickt....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hattest du die zu TVS gesendet? Wenn ja, da steht doch, glaube ich, sogar drin, das nur die Konsole und nichts anderes eingeschickt werden soll. Zumindest war es bei der PS3 so. Da stand dann auch, das der Originalkarton nicht mehr zurückgesendet wird, man soll gleich einen neutralen Karton nehmen, wenn man den Originalen behalten möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ne stand da bei der ps4 annahme nicht.
Da musste man sogar angeben was man alles mitschickt und da wurde nicht erwähnt dass die verpackung nicht zurückkommt. Jetzt befindet sich die seite gerade im umbau..

die verpackung ist mir aber auch egal. Controller ist viel wichtiger und vor allem hätt ich gern ne konsole die funktioniert...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja, wie im video.
wenn ich nicht die neue seriennummer mit der verglichen hätte die ich auf dem abholschein angegeben hatte hätte ich gesagt es ist meine alte ps4..
verhält sich exakt genauso.

bg: ne, die hängtr halt an nem mehrfachstecker.
so wie sie es vorher auch tat und funktionierte und es jetzt die neue tut und auch funktioniert.


wie gesagt, habe die neue abgezogen (strom, netzwerk, hdmi) und die kabel in die reparierte gesteckt, geht nicht. wieder in die neue gesteckt, geht.

einen bedienfehler schließe ich definitiv aus, oder ich bin erheblich bescheuerter als ich bisher dachte :ugly:


das einzige was ich mir vorstellen kann ist das entweder das austauschgerät von deren seite aus nicht getestet wurde und einfach von anfang an kaputt war oder aber das was BG gepostet hat (netztwil intern "rausgerutscht") ist auf dem transportweg passiert.

hab denen jetzt ne mail gfeschickt dass sie das teil grad wieder abholen sollen und mir dann wieder ne neue schicken sollen, und diesmal mit controller :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja wäre natürlich kein fix aber habe auch schon gelesen, dass es bei Leuten mit dem Problem an einer einzelnen Dose funktioniert.
Aber einfach wieder einschicken jetzt wo du eh eine 2. hast ist wohl der beste Weg ^^
War/bin auch am überlegen meine noch auszutauschen, aber ich wette genau deswegen wird Sony keine Backup Funktion mit 2.0 einbauen, weil dann viele vom ersten Schwung dasselbe machen würden :ugly:
Glaube jedoch, dann tu ich mir lieber wieder die ganzen Downloads an, als jetzt drauf zu hoffen, dass es das war mit Problemen bei mir.
Tauscht Amazon egt innerhalb des ersten Jahres immer einfach um?
Oder müsste ich auch den Weg über tvs gehen?
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Jep, Sony gibt 1 Garantie. Das Spielchen habe ich gehabt mit der Gewâhrleistung. Allein es zu erwâhnen genügt nicht, weil du in der Beweispflicht bist, dass der Fehler von Anfang an vorhanden war. Das ist nahezu unmöglich. Habe auch vorher die beiden Punkte gleichgestellt. Damals wurde mir glaube ich knapp 200€ gesagt worden für ne Austausch Ps4.
 
Top