[PS4] Assassins Creed 4: Black Flag

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
am anfang sprechen sie vorn fragmenten, die aus desmonds dna gewonnen wurden - > also gehe ich davon aus, dass es nach dem dritten teil spielt. könnte natürlich auch ins lösungsbuch schauen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich finde es gibt wahnsinnig viel zu entdecken. Bin erst bei Sequenz 4 aber hab dank Sammeltrieb schon fast die ganze Karte aufgedeckt und mehr als die Hälfte aller Truhen etc entdeckt. Abseits der Story gefällt es mir sogar besser als GTA V, auch wenn der Vergleich etwas hinkt. Aber vor allem der MP ist einfach mal um Welten besser!
 
Ich "liebe" diesen PassPort Mist... Das starten des Spiels dauert ewig, weil er den Server nicht findet.

Und da der Server nicht erreichbar ist, kann man die Flotte nicht auf Missionen schicken. Was für ein Schei*. Früher war es nur der MP der nicht geht. Jetzt ist sogar die Einzelkampagne betroffen.

Ich dachte UbiSoft wollte das nicht mehr benutzen?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die 4 legendären Schiffe sind echt harte Brocken... Hab mehrere Anläufe gebraucht. Jetzt lege ich mit dem MP los, da mir nur dort noch Trophäen fehlen. Ansonsten habe ich alles auf 100% gebracht was ging. Tolles Spiel!
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Gäbe es diese "zurück in die Gegenwart" Sequenzen in Assassins Creed nicht würde diese für mich zu den besten Spielereihen ever gehören. Aber kaum zu glauben wie dieser Abstergo mist und das dauernde Wechseln der Sequenzen einfach nur die Stimmung kaputt machen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Also bei IV finde ich die "Gegenwart" auch so lala aber fand es bei den früheren Teilen genial. Eben diese Verbindung und das man im Spiel immer mal wieder anhand der Effekte sieht, dass es eine Simulation ist macht AC zu etwas besonderem. Nur die Vergangenheit wäre IMHO langweilig aber ich persönlich mag geschichtliche Settings auch überhaupt nicht. Erst die Verknüpfung zur Gegenwart macht die Reihe für mich interessant!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habt ihr Probleme mit dem Einsammeln ? Ich hab total das Gefühl das ich in Havanna alles schon 10x teils gemacht habe aber es nie gespeichert wird.

Wenn ich n Ausguck synce, n Treasure einsammle und dann verrecke. Ist es dann echt weg ?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Acht ich nie drauf... :D muss ich mal beachten.


Und wie ist das mit den Missionen ?! Kann man die alle noch mal anwählen ? Weil die Mission schaffen ist ja nie 100% sondern nur 80% oder so, man mus/kann ja manchmal noch so Zusatzsachen machen wie Töte 3 Gegner ausm Busch heraus. Oder ist es für Trophies/100% insgesamt egal ob man diese Zusatzmissionspunkte macht?
 
Top