Predators

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#22
- Wäre echt super wenn Arnie dabei wäre doch denke ich wird er das nicht machen. Er soll ja in Terminator 5 mitspielen.
er hat ja damals in predator 2 gefehlt, weil er noch mit T2 beschäftig war...

@killik:
is doch egal ob er alt ist...
man nehme einen alternden arnie, packe ihn in eine holzhütte in alaska...
nachdem einige im dschungel abgekratzt sind, klopft ein general an die tür...
er hat sich daran erinnert das es schonmal einen ähnlichen vorfall gab...und arnie hilft dann einem elitekommando zu überleben...ich bin sooo gut:ugly:8)

man könnte sogar noch den alten danny glover mit reinpacken...der hat dann seine steinschlosspistole aus teil 2 dabei...(so symbolisch halt...)

aber man kann den film auch ziemlich versauen...ich bin gespannt:D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#24
wieso?
find das absolut nachvollziehbar....anna(die frau aus teil 1) könnte ja mit ihm zusammen leben...
klick mal auf den link(signatur)

ps: gib mir eine von den waffeln ab:ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#28
Arnie nicht im geplanten Reboot dabei

wie robert rodriguez den amerikanischen kollegen von ain't it cool news verriet, wird arnold schwarzenegger nicht im kommenden sci-fi-horror-film robert rodriguez's predators zu sehen sein. Das gerücht war letzte woche auf verschiedenen websiten zu lesen. rodriguez schrieb dazu noch das die arbeiten am drehbuch noch immer laufen, ausserdem muss noch ein regisseur für das projekt gefunden werden. Deutscher kinostart ist der 08. Juli 2010 im verleih von '20th century fox pictures'.
.

:(
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#30
Predators, erstes Video Material am 12. März 2010 !
Zu dem Zeitpunkt findet das SXSW Film Festival in Austin statt, wo es gezeigt wird.
Am selben oder einen tag später wird dieses im NETZ erscheinen
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#33
Der Trailer Ja ! Aber erste bewegte Bilder gibt es jetzt schon ;) selbst auf der HP ;) aber ich habs von Youtube genommen !!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HqJnYvqFvLk"]Predators Sneak Peek[/ame]
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#38
hmmm.. noch keiner hat nun den Offiziellen Trailer gepostet ?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=r_aNLG_GsfQ"]Offizielle Trailer (HD)[/ame]

Achja.. hier das ganze mit einem Arnold Schwarzenegger Voice Over... aber beachtet... es Handel sich hier nicht um den echten Arnold Schwarzenegger


Schaut es euch an.. einfach geil !!!!!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dBv4AsGVDxw"]Arnold[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dBv4AsGVDxw"] [/ame]
 
#40
Hm... ich bin da auch sehr zwiegespalten was diesen Film angeht, aber anschauen werd ich ihn auf jeden Fall.

Was mir nur im Trailer aufgefallen ist:

1. Was ist das für ein Viech links im Bild?!
2. Das Verhältnis von Körper und Kopf beim Predator stimmt mal sowas von gar nicht im Vergleich zu den alten Filmen....
 
Top