Poste ein Video zu einem Retro Game

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@crysmopompas

Bestes MGO und mein Lieblingsshooter! :D :okay:
MGO2 hatte das bessere Gameplay aber von den Maps (MGS3) eindeutig spaßiger.

Vermisse den Teil sehr. Natürlich könnte man nun hergehen und SafeMGO nutzen aber das ist eben nicht das selbe...
Nur der harte Kern zockt das noch. Harter Einstieg und eben immer die gleichen Nasenbären. :D

Höchster Rang den ich erzielt hatte online war "HOUND". War sogar kurz vor "FOX" aber das Level zu halten is bzw war übel.
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3

Müsste eins meiner ersten Rennspiele gewesen sein die ich gespielt habe.

Das man sich nach all den Jahren noch an die beiden Songs erinnern kann spricht für sie. Da ich mittlerweile viel Drum and Bass höre sind mir die beiden Songs in den Kopf gekommen da sie ja auch in das Genre passen. Hab dann herausgefunden das die Songs nicht Extra für das Spiel erstellt wurden sondern von der Band "EZ-Rollers" stammen. Hab mir das Album/Retro dann auf Vinyl bestellt und es ist einfach Klasse. :::cool:::
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, GTAV, PC2

Müsste eins meiner ersten Rennspiele gewesen sein die ich gespielt habe.

Das man sich nach all den Jahren noch an die beiden Songs erinnern kann spricht für sie. Da ich mittlerweile viel Drum and Bass höre sind mir die beiden Songs in den Kopf gekommen da sie ja auch in das Genre passen. Hab dann herausgefunden das die Songs nicht Extra für das Spiel erstellt wurden sondern von der Band "EZ-Rollers" stammen. Hab mir das Album/Retro dann auf Vinyl bestellt und es ist einfach Klasse. :::cool:::
Die Mucke ist nicht meine aber TOCA war schon cool. Habe ich auch gerne gespielt.
Ein paar Features von damals würden auch heute noch einigen Spielen gut zu Gesicht stehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, GTAV, PC2
Die PSX Spiele hab ich nie gespielt. Später dann 1 oder 2 Teile auf der Xbox.
Hier wurden die "DTM Race Driver" genannt.
Kennt noch jemand NASCAR für DOS?!

nascar.exe /h meine ich war es für svga.

Gute Zeiten. :D

edit:


und das folgende war eines meiner ersten rennspiele (noch vor dem PC auf dem Amiga): :okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Ich weiß noch wie ich bei Toca damals total beeindruckt von der Physik war und mit Absicht falschrum gefahren bin um Crashs zu provozieren.Hach war das schön
Ich glaube das sogar Fliegen auf die Scheibe geklatscht sind und bei einem Kontakt mit einem anderen Fahrzeug hat der Fahrer die Faust geballt wenn man in der Cockpit Ansicht gespielt hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, GTAV, PC2
Ich glaube das sogar Fliegen auf die Scheibe geklatscht sind und bei einem Kontakt mit einem anderen Fahrzeug hat der Fahrer die Faust geballt wenn man in der Cockpit Ansicht gespielt hat.
Die Fliegen auf der Scheibe hatten mich damals bei NFS begeistert. Also als die Serie noch gut war (bis NFS Porsche)!
Oder rocky pass.... oh man!! Später mit gemodetten Mofas!
LAN Sessions nannte man das damals! :D
edit: oder hot pursuit:
 
Top