Poste ein Video zu einem Retro Game

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab gerade auf der Switch beim Remaster den vermeintlich letzten Boss bezwungen, doch es ging danach noch weiter. Dennoch jetzt schon der "Tipp".

Grandia 2 war aus der Erinnerung heraus für mich immer das Beste RPG aller Zeiten. Aber die Retrobrille trügt ja immer mal wieder. Daher kaufte ich mir im letzten Sale das Switch Remake und ich kann noch immer sagen, dass es für mich da Beste RPG ist. Das Kampfsystem ist sehr dynamisch, was einfach nur geil ausschaut und viel zur Atmosphäre beiträgt. Und das Beste, es gibt keine Zufallskämpfe, was andere RPGs für mich ja unspielbar macht. Sowas wie FFVII geht für mich gar nicht mehr. Erst vor kurzem nach 15h aufhören müssen urgs.

Und ich liebe einfach straighte RPGs, mit einer Story ohne Leerlauf. Ich hasse es, wenn die Welt untergeht, man aber erst man ein paar Hühner zum Farmer zurückbringen muss. Oder anderen Käse. Auch gibt es keine dummen Missionen die einen sinnlos von A nach B schicken und das nur für einen dümmlichen Gegenstand.

 
Zuletzt editiert:
Top