Portmonee aka Wallet

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#1
So, nach 7 Jahren such ich eine neue Brieftasche und es ist echt schwer ~_~ Meine jetzige hatte ich von nem Typen (Resist Today) aus Florida importiert, doch leider macht der nix mehr :( Ist super verarbeitet und halt komplett Selfmade.

Ich stöberte schon auf Kickstarter, doch wie erwähnt, hat mich nix umgehauen. Bin dann auf bellroy und deren Hike & Seek Wallet gestoßen und finde sie echt nice. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Anregungen.

- KEIN Kleingeldfach (sowas gehört in die Hosentasche!)
- mittlerweile würde ich Leder bevorzugen
- unter 100€
- KEIN 08/15 Label

Meine jetzige:




bellroy Hide & Seek:




http://bellroy.com/wallets/hide-and-seek-wallet#java
 
#4
geldbörse um die 100 euro und klopapier aus angora-wolle oder wie? :D

Tut mir leid, bin raus. hab eins von maitre, schön weiches leder, reicht.

außerdem scheinst du eins zu suchen, um deine scheine zu transportieren, weil sonst passt da ja kaum was rein in deine auswahl wie ich das sehe. ist doch total unpraktisch oder nicht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
ich hab gehört in kaufhäusern solls welche geben.
Oder im Lederwarengeschäft.
neuerdings verkauft amazon auch nciht mehr nur bücher. Die haben bestimmt auch welche.

Aber mann kann natürlich auch eine Wissenschaft draus machen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#9
hab einen von denis parrot geschenkt bekommen...
weis aber nicht ob es von dem auch modelle ohne münzfach gibt...

so nen geldclip find ich nicht so praktisch...
wenn ich aus dem geldbeutel 20€ ziehe, sieht keiner ob ich weitere 400€ dabei hab...bei dem clip weis jeder was du mit dir rumträgst...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#11
so nen geldclip find ich nicht so praktisch...
wenn ich aus dem geldbeutel 20€ ziehe, sieht keiner ob ich weitere 400€ dabei hab...bei dem clip weis jeder was du mit dir rumträgst...
Genau das ist ja der Sinn dabei. Wenn sie ankommen gibts ne Packung! Aufen Solarplexus Junge, weißt ja was das heißt - BÄM!! Und danach Vollgas! Im Endeffekt macht es mir keinen Spass zu üben, ich will welche kaputt hauen, nix üben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#13
geldbörse um die 100 euro und klopapier aus angora-wolle oder wie? :D

Tut mir leid, bin raus. hab eins von maitre, schön weiches leder, reicht.

außerdem scheinst du eins zu suchen, um deine scheine zu transportieren, weil sonst passt da ja kaum was rein in deine auswahl wie ich das sehe. ist doch total unpraktisch oder nicht?

Kann auch nur 40€ kosten. Hatte nur keinen Bock, dass einer wie Arty oder Joker kommt und mir 1895718957€ Wallets andrehen will :ugly:

Was soll sonst noch rein? Bankkarten, Führerschein, div. Mitgliedsausweise ... alles die gleiche Größe. Kassenzettel fliegen in Müll, bzw. laden auf einen Sammelhaufen wegen eventueller Garantie. Kleingeld bis 1€ landen in einer Büxe, welche dann auf die Bank in den Münzautomaten kommt.

ich hab gehört in kaufhäusern solls welche geben.
Oder im Lederwarengeschäft.
neuerdings verkauft amazon auch nciht mehr nur bücher. Die haben bestimmt auch welche.

Aber mann kann natürlich auch eine Wissenschaft draus machen.
Ich hätte halt gern wieder was von einem kleineren Label oder halt komplett Selfmade. Hätte ja sein können, das einer einen Tipp hat
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#18
Genau das ist ja der Sinn dabei. Wenn sie ankommen gibts ne Packung! Aufen Solarplexus Junge, weißt ja was das heißt - BÄM!! Und danach Vollgas! Im Endeffekt macht es mir keinen Spass zu üben, ich will welche kaputt hauen, nix üben.
reüsch bleiben...und trittst du ihn voll aus'm bild:ugly:
da werden erinnerungen wach8)

und ich seh das so...gelegenheit macht diebe...
wenn man nicht alles gleich sieht, ist auch die verlockung nicht so groß...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#19
Kann auch nur 40€ kosten. Hatte nur keinen Bock, dass einer wie Arty oder Joker kommt und mir 1895718957€ Wallets andrehen will :ugly:
Nicht mal Portemonnaie richtig schreiben können, aber hier ne Welle machen. :rolleyes:

Joker geht alle 4-5 Jahre in irgend einen Galeria Kaufhof oder Karstadt und kauft für max. 50€ eine Camel Active Geldbörse mit Kleingeldfach. Letztere ist super wichtig, denn daraus wird der ganze Quatsch aus dem Errungenschaften-Thread bezahlt. :p
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#20
Top