POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Z.b. das Gendern bei Arzneimittel Warnhinweisen.
Sollte im Gegenteil im Medizinbereich verboten werden. Schließlich ist es der Verständlichkeit von Texten alles andere als förderlich, was hier besonders wichtig ist.

In Deutschland arbeiten in etwa so viele Ärztinnen wie Ärzte, in den Apotheken sind - je nach Statistik - sogar 80 bis 90 Prozent der Beschäftigten Frauen. Mit der Realität hat der Satz, der in fast jeder Werbung für Arzneimittel zu lesen oder zu hören ist, also wenig zu tun: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."
Tja, da hat jemand die deutsche Sprache nicht verstanden. Denn auch eine Frau kann Arzt sein.
 
Ich wäre gestern gerne mal raus und hätte einige Leute einen Kopf kürzer gemacht. Eine riesige Ballerei veranstaltet direkt an der Wohnsiedlung, weil man seine Gäste erheitern will. Geht gar nicht. Auch generell viel mehr los, als in den letzten Jahren. Jetzt muss der Druck abgebaut werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
War so klar.
Wegen diesen kleinen pissern, darf keiner mehr Feuerwerke machen. Wäre ja auch blöd, wenn man tatsächlich mal Leute bestrafen müsste hier im rot rot grünen Berlin.
Die werden sich kaputtlachen, Böller aus Polen holen und weitermachen. Respekt vor Polizei und Feuerwehr bekommt man so definitiv nicht.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Eigenartigerweise sieht man wenige "Deutsche" auf den Videos. Wenn man nur nach dem Ton gehen würde, könnten die auch irgendwo im nahen Osten aufgezeichnet worden sein. :censored:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jo. Neukölln halt 😂

Ziemlich blöd der Zeitpunkt, da gerade die Wahlunterlagen verteilt werden. Das Ergebnis wird wohl davon beeinflusst werden... Und zwar Richtung afd. Viele neu-frustwähler
 
PSN-Name: herodes87
Ist einfach ein Trend der sich die letzten Jahre abzeichnet. Da geht noch mehr, braucht man nur nach Frankreich, Dänemark oder Schweden schauen. Noch könnte die Politik dagegen steuern wird es aber nicht tun. In den genannten Ländern versucht man jetzt den Schaden zu beheben ist aber nicht mehr möglich.

Party und Event Szene halt. Lass die ruhig Dampf ablassen.
 
Top