POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Berichtet Israel,....

---------- Beitrag um 13:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:36 Uhr ----------

Was ich sagen will: Nobody knows! Ich behaupte einfach mal, dass man nukes mit entsprechenden Beziehungen und monetärer Kraft gut von x oder y beziehen kann,...

---------- Beitrag um 13:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:38 Uhr ----------

13:10 Uhr: Russland will syrische Luftabwehr verstärken

Als Reaktion auf den US-Raketenangriff auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt will Russland die Luftabwehr des syrischen Militärs ausbauen. Zum Schutz von Syriens "empfindlichster Infrastruktur" würden schnellstmöglich eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Wirksamkeit der Luftabwehr zu stärken", erklärte der Sprecher der russischen Streitkräfte, Igor Konaschenkow, am Freitag vor Journalisten.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Trump war die Hoffnung, dass sich etwas ändert. Ich mache diesen Menschen keinen Vorwurf. Ich selbst hatte darauf gehofft. Nun ist klar, dass nichts besser wird und es stimmt mich traurig, dass es hierzu kommen musste. Genau so traurig sind die Menschen mit der "Ich hab's dir ja gesagt"-Mentalität. Eine Änderung zum Positiven hätte uns allen geholfen.

Was gab es sonst so neues?
- ein weiterer Terroranschlag im Herzen Europas.Gleiches Spiel wie gehabt: Hashtags, Beileidsbekundungen, "Wir werden uns nicht unterkriegen lassen", eine Woche später alles vergessen und unbeirrt weiter, bis zum nächsten Anschlag - und er wird kommen
- ein Giftgasangriff, der vermutlich eine False-Flag-Operation war ("Der Irak hat Massenvernichtungswaffen" 2.0)
- ein US-Luftschlag, der völkerrechtswidrig durchgezogen wurde und der mit einer Präzision von Stevie Wonder das Ziel verfehlt und damit mehr zivile Opfer als Armee-Angehörige zu beklagen hatte (13 Zivilisten (9 Erwachsene, 4 Kinder) und 10 Soldaten), die wirklich wichtigen Ziele wurden nicht getroffen (stattdessen eine Kantine, eine Radar-Station, eine Lagerhalle und ein Reperaturhangar, die komplette Start- und Landebahn weiterhin intakt, fünf Kampfflugzeuge direkt neben der Landebahn nicht einmal angekratzt)
- nur 23 von 60 Tomahawks treffen
- Merkel nickt den Angriff mit den Worten "Hätte Assad ja kommen sehen müssen, US-Angriff voll nachvollziehbar" ab, bevor die Untersuchungen überhaupt zum Abschluss gekommen wird

Wer glaubt, es kann nur besser werden, der irrt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Jep der Flughafen läuft heute wie gewohnt8)
59 Tomahawk Marschflugkörper...Preis: minimum 650.000 x 59 = 38.350.000 $

Es gab keine Zustimmung vom Kongress für diese Idiotische Aktion.
War also absolut rechtswiedrig...genauso hohl wie die letzte übers Knie gebrochene Aktion im Yemen.

Die ganze russische Beeinflussung aufzudecken kann gut über ein Jahr dauern (laut ehemaligen CIA Leuten)

Mich interessiert viel mehr wo das Gas denn wieder eingekauft wurde:pfeif:
Und es ist schon sehr ominös das man sowas von daneben haut mit der hohen Anzahl von hochentwickelten Flugkörpern.
Selbst bei unzureichender Vorbereitung...Die Landebahnen sollten doch wohl zu treffen sein.o_O
Die neueren Tomahawks mit GPS sind auf 10-15m genau.
Lassen wir 20 daneben gehen...da werden doch die restlichen 39 einmal den Tower oder die Landebahnen zerlegen...
(Einige Quellen vermelden 60 statt 59...aber bei den Preisen, wer zählt da schon genau^^...nebenbei...2001 wurden in Afghanistan gegen die Al Quaida nur 50 Marschlugkörper eingesetzt.)

Die Giftgas-Aktion ist auch das go-to-tool um eine Aktion zu rechtfertigen.
Beim letzten Einsatz (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) wurde durch Leute des MIT bewiesen das die fraglichen Parteien bei der Entfernung und Wetterlage niemals diejenigen waren die das Giftgas freigesetzt haben.

Von der russischen Seite her sagt man es wurde beim Treffen eines Waffenlagers der Rebellen freigesetzt.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sogar in der aktuellen Sendung von Last Week Tonight wird das Thema Syrien komplett auf die Füße der NATO Propaganda gestellt. Assad hat vor vier Jahren Giftiggas eingesetzt, und er hat es jüngst wieder getan. Keine Zweifel, keine Bedenken, das ist einfach "Fakt".

Schade, bei innenpolitischen Themen sind die immer gut am Recherchieren und sprechen auch unbequeme Teile an. Aber die Außenpolitik ist völlig unreflektiert repräsentiert, insbesondere wenn es um Russland geht.
 
Top