POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Stellt euch mal vor, auf der größten iranischen ultranationalistischen Nachrichtenseite stünde seit letzter Woche eine Meinungskolumne, dass Iran den Weg Allahs gehen müsse und das dies bedeute, sie müssten jeweils 20 bis 30 Atombomben auf Israel und Deutschland werfen, damit der Iran fortbestehen könnte. Andernfalls würde der Iran ausgelöscht werden.

Was wäre in der deutschen Medienlandschaft los? Die würden sich überschlagen und wochenlang darüber diskutieren, dass die iranische Regierung offensichtlich die ganze Welt umbringen wolle!

Und nun stellt euch mal vor, auf der größten israelischen ultranationalistischen Nachrichtenseite stünde seit letzter Woche eine Meinungskolumne, dass Israel den Weg der Bibel gehen müsse und das dies bedeute, sie müssten jeweils 20 bis 30 Atombomben auf Iran und Deutschland werfen, damit Israel fortbestehen könnte. Andernfalls würde Israel ausgelöscht werden.

Was wäre in der deutschen Medienlandschaft los? Na dann guckt doch mal selbst nach!

OK, hier nun auch der Link zum Bericht darüber, enthalten ist der Link zum besagten Beitrag in hebräischer Schrift, den man z.B. mit der eingebauten Übersetzung von Chrome einwandfrei verifizieren kann.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nicht zu vergessen, dass ein führender israel. Politiker der Meinung ist, dass man arabischstämmige Juden (also Bürger Israels) öffentlich enthaupten sollte, wenn sie nicht nach der Pfeife der Regierung tanzen.

Kein Wunder, dass wir uns so gut mit denen verstehen, da verhält man sich ja fast 1:1 wie in Saudi Arabien. :ugly:
 
Es ging mir auch eher um die extremeren Niederlassungen in anderen Städten oder Bundesländern.
Zumal das Medienecho in Bezug auf Pegida ja schon fast neutral ist.

Was bringt es dir/der Gesellschaft wenn die Medien auf jede bescheidene Meinung auf dubiosen Blogs oder Internetseiten eingehen?
Wenn du der Bildzeitung einen Link zu der israelischen Seite schickst, werden die daraus bestimmt eine Story machen und du bekommst noch 50 EUR als Leserreporter.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Tja wie erwartet gewinnt Bibi die Wahl.

So langsam fehlt mir aber für ein Volk, das einen Menschen wählt, der solche Mittel noch kurz vor der Wahl einsetzt, einfach das Mitleid.

Netanyahu ließ eine Tonaufnahme verbreiten, in der ihm Kahlon seine Unterstützung aussprach. Was Bibi dabei nicht erwähnte: Die Aufnahme stammt von 2013. Mit diesem Trick wollte er dem Kahlon-Lager Stimmen abluchsen.
Um ein paar unentschlossene Wähler am rechten Rand zu mobilisieren, äußerte er sich am Wahltag rassistisch über die israelischen Araber, die "in Horden" an die Urnen stürmen würden.


Jetzt dürfen sie sich wirklich nicht mehr beschweren, dass Raketen auf Wohngebiete zufliegen, wenn sie einen Mann an der Macht halten, der ganz offen zugibt, niemals an einem autonomen Frieden und einer Zweistaatenlösung interessiert gewesen zu sein und die dauerhafte Unterdrückung eines illegal besetzten Volkes gezielt forciert.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das Ding ist, Bibi ist, so radikal wie es für uns aussehen mag, in Israel quasi die gemäßigte Mitte, das kleinste gemeinsame Übel. Es gibt wesentlich fortschrittlichere, freiheitlichere, den Palästinensern wohlgesonnerere Organisationen, aber es gibt auch wesentlich radikalere, ultraortodoxe Gruppen.

Letztere errichten kleine Staaten innerhalb des Staats, Gebiete, in denen kein Fremder willkommen ist, was unschwer an mehrsprachigen Schildern an Hauswändern an der Grenze abzulesen ist. Dort ist das Lesen von fast allen Büchern verboten, Fernsehen, Internet sowieso. Ich sehe da keinen Unterschied zu Sekten. Frag die mal, wie sie sich ein friedliches Zusammenleben mit den Palästinensern vorstellen - die haben dafür sicher eine schnelle und einfache Lösung. :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ach stimmt, wollte ich auch mal posten.

Damit hat dann das BSI sein Vertrauen offiziell verspielt, wenn es denn ein solches gab.

Am 9. Juni antwortete das BSI mit einer FAQ zum Thema:
Mit welcher Kommunikationsstrategie will die Leitung des BSI möglichen Verdächtigungen seitens bestimmter Fachkreise entgegentreten?
Mit diesen Verdächtigungen muss sich das BSI bereits seit Beginn der öffentlichen Diskussion um die Online-Durchsuchung auseinandersetzen. Das Vertrauen in BSI-Produkte (z. B. Sicherheits-CDs), aber auch in die Integrität von BSI-Mitarbeitern, ist bereits in Mitleidenschaft gezogen. Ungeachtet aller Aussagen von BKA, BSI und BMI fällt es vielen Bürgern, IT- Experten und Medienvertretern schwer, an eine strikte Aufgaben- und Rollentrennung zwischen BKA und BSI zu glauben. Eine Kommunikationsstrategie alleine ist daher kein geeignetes Mittel, um das Vertrauen in das BSI zu stärken bzw. zurückzugewinnen.
~fuckthatshit~

---------- Beitrag um 14:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:30 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ach stimmt, wollte ich auch mal posten.

Damit hat dann das BSI sein Vertrauen offiziell verspielt, wenn es denn ein solches gab.


~fuckthatshit~

---------- Beitrag um 14:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:30 Uhr ----------

https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE
Ich musste spontan applaudieren... Finds krass geil..

Auch geil, dass viele so verwirrt sind und jetzt meinen, dass Nicht-Finger- Video wäre fake und die Dödelmann Show so nur Klicks haben wollte...

Für mich übrigens der Beweis, dass Neo es tatsächlich gefakted hat ist, dass in dem Neo Video bei 5:50 ein rotes Bild für 0,5 sek eingeblendet wird und der gleiche rote Bildschirm auch beim "Orginal" ([ame]https://www.youtube.com/watch?v=1KSmcUyAZwU[/ame])
bei 1:50 eingeblendet wird. Hab da mal gestoppt, aber es is wirklich nur Rot.. Ein "Jauch-Rot" würde ich sagen ;)

Obwohl:

ZDF ✔ @ZDF
Folgen
Wir erwägen künftig bei allen @neomagazin-Ausstrahlungen im TV und im ZDI den Warnhinweis „Vorsicht Satire!“ zu platzieren. #varoufake
11:32 - 19 Mär 2015


Ach herrlich... So oder so ne geile Aktion....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dynamike004
Spielt gerade: GTA Online, Driveclub
der böhmermann ist aber auch ein dreckspatz! :p
einfach zu gut!:hammer:

das sowas bei einem doch öffentlich-rechtlichen sender möglich ist, spricht aber auch eig. für deutschland bzw. fürs ZDF.

sowas wär bei uns in Ö definitiv nicht drin. der ORF hätten den böhmermann schon 5mal abgesägt. :rolleyes: da seid ihr dem "bergvolk" schon noch einiges voraus. ;)
 
Top