PlayStationVR - This is the future

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ah ja, stimmt, Couch war gefragt. Da gäbe es aber auch noch Resident Evil Revelations 2, Diablo 3 UEE, Knack, Lara Croft Temple Of Osiris, Magicka 2, Rayman Legends / Origins und tonnenweise Lego Spiele.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Kenne selbst ein paar Lezte die Racing Fans sind und OR haben...am Anfang wird gejubelt, dann nur noch für richtige VR Spiele verwendet und Racer werden wieder mormal gespielt, darum meine Skepsis.

Um nochmal darauf zurück zu kommen, kenne in meiner Liga einige die wir an iracing verloren haben, da sie nur noch mit der rift fahren.
Ich durfte einmal pcars testen (natürlich mit playseat und Wheel) und es war das geilste videospielerlebniss dass ich jemals hatte. Und es funktioniert super. Einzig das schlechte Display nervte wenig.

Mal sehen was die Zukunft bringt
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nettes Puzzlespielchen als Demo für HTC Vive:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ewO-suUxzFY[/ame]

Sie sollten es mit Super Time Force Ultra bündeln, auch wenn es nicht zusammen passt, alleine schon wegen dem Namen der Collection: STFU & GTFO! :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
In dem Tweet sehe ich nur ein Bild von einem Kerl, der einen Arm nach vorne streckt. Dieses Bild wurde gezeigt, dazu was erzählt, oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder war der Kerl live auf der Bühne, komplett ohne Hardware?
 
Top