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Man braucht 120fps, damit es auf zwei Augen 60fps gibt?
Nein, ein Spiel was jetzt läuft, läuft jetzt und ohne VR. Das hat mit VR nix zu tun und irgendwelche Umrechnungen etc. gibt es nicht.
VR Spiele müssen 960x1080 pro Auge rendern und beides mit der selben Rate. Und da hilft auch nicht "meistens". Wenn das Spiel keine stabilen 60fps erreicht, können die auch gleich nen Eimer zum Kotzen dazupacken. 60fps sind das mindeste, weil die auf 120fps "gestreckt" werden können. Idealerweise hat man 120fps nativ.
Nein, ein Spiel was jetzt läuft, läuft jetzt und ohne VR. Das hat mit VR nix zu tun und irgendwelche Umrechnungen etc. gibt es nicht.
VR Spiele müssen 960x1080 pro Auge rendern und beides mit der selben Rate. Und da hilft auch nicht "meistens". Wenn das Spiel keine stabilen 60fps erreicht, können die auch gleich nen Eimer zum Kotzen dazupacken. 60fps sind das mindeste, weil die auf 120fps "gestreckt" werden können. Idealerweise hat man 120fps nativ.