PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: theglove25
Spielt gerade: BBC2
Moin moin,

so habe es auch getan für 1 Jahr! Die € 50,00 tun mir nicht weh und bin eigentlich ganz zufrieden, habe die Geschenke alle noch nicht somit lohnt es sich doch sehr für mich! Hatte noch genug Guthaben wegen dem Videostore aber da lade ich mir überhaupt nix runter!

Nur eine Frage, wo um Gottes Namen bekomme ich LBP her? Kann es nirgens finden??(
 
PSN-Name: roman1993
bin auch stark am überlegen ob ich es mir zulege...
ein absolutes pro wäre dass ich spiele mit trophyunterstützung z.T. gratis runterladen kann.

weiß jemand ob die trophies die man sich da dann holt auch beibehalten werden, wenn die
3 bzw. 12 monate rum sind? eher schon oder?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Trophies von Spielen, deren Lizenz so lange wie das Abo läuft, behältst du für immer.

Anders ist es mit Trophies von den Spielen, die man 1h Probespielen darf. Diese werden erst dann aktiv, wenn du den Titel kaufst.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Moin moin,

so habe es auch getan für 1 Jahr! Die € 50,00 tun mir nicht weh und bin eigentlich ganz zufrieden, habe die Geschenke alle noch nicht somit lohnt es sich doch sehr für mich! Hatte noch genug Guthaben wegen dem Videostore aber da lade ich mir überhaupt nix runter!

Nur eine Frage, wo um Gottes Namen bekomme ich LBP her? Kann es nirgens finden??(

Das bekommst du nach 14 Tagen per Code auf deine E-Mailadresse. Weil du in BRD dein Abo innerhalb von 14 tagen kündigen kannst machen die das, damit man sich so nicht das Spiel für ummer holt...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hallo ich nochmal...;)

Hab mal ne Frage wegen den automatischen Updates. Wie funktioniert das denn genau? Wollte gestern mal wieder Killzone 2 spielen. Muss vorher aber den Patch 1.29 saugen. Dachte, sowas geht automatisch?!
Oder muss das Spiel drin sein?! Also wenn sowas schon angeboten wird, dann bitte ich, dass sowas dann auch funktioniert...
 
PSN-Name: Spaulding
Hallo ich nochmal...;)

Hab mal ne Frage wegen den automatischen Updates. Wie funktioniert das denn genau? Wollte gestern mal wieder Killzone 2 spielen. Muss vorher aber den Patch 1.29 saugen. Dachte, sowas geht automatisch?!
Oder muss das Spiel drin sein?! Also wenn sowas schon angeboten wird, dann bitte ich, dass sowas dann auch funktioniert...
Die Funktion ist für die letzten zehn gespielten Spiele, d.h. wenn Du Killzone schon eine ganze Weile nicht gespielt hast, wird es auch nicht automatisiert.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das wurde schon irgendwo erwähnt, sonst wüßten wir es hier nicht ;)
Eine Begrenzung ist schon sinnvoll, sonst wird die ganze Platte mit unnötigen Updates zugemüllt und nicht jeder hat eine große Platte oder viel Platz frei.

Am besten wäre eine Lösung, wo man gewünschte Spiele auswählen kann.
 
PSN-Name: Staffi
Die Funktion ist für die letzten zehn gespielten Spiele, d.h. wenn Du Killzone schon eine ganze Weile nicht gespielt hast, wird es auch nicht automatisiert.
Bist du dir dabei ganz sicher?

Kann das nämlich nicht bestätigen.

Hab mir VT2009 besorgt und den neuen Patch heruntergeladen (normal durch Spielstart), hab ihn aber testweise wieder gelöscht.
Am nächsten Tag wollte ich VT weiterzocken, siehe da er will bei Spielstart den Patch laden. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich noch was inGame testen wollte.

Am 2. Tag dann hatte er über das automatische Update den Patch geladen, warum? Ich hatte die BlueRay drinnen, hab das dann am 3. Tag noch mal getestet in dem ich den Patch wieder gelöscht hatte und die BlueRay über Nacht herausgenommen hatte.
Der Patch wurde nicht über das automatische Update geladen.


Also entweder überprüft er nur die BlueRay im Laufwerk oder die Funktion ist der größte Rotz, hab nämlich ehrlich gesagt noch nichts nützlichen davon gehabt. :rolleyes:
 
PSN-Name: Spaulding
Bist du dir dabei ganz sicher?

Kann das nämlich nicht bestätigen.

Hab mir VT2009 besorgt und den neuen Patch heruntergeladen (normal durch Spielstart), hab ihn aber testweise wieder gelöscht.
Am nächsten Tag wollte ich VT weiterzocken, siehe da er will bei Spielstart den Patch laden. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich noch was inGame testen wollte.

Am 2. Tag dann hatte er über das automatische Update den Patch geladen, warum? Ich hatte die BlueRay drinnen, hab das dann am 3. Tag noch mal getestet in dem ich den Patch wieder gelöscht hatte und die BlueRay über Nacht herausgenommen hatte.
Der Patch wurde nicht über das automatische Update geladen.


Also entweder überprüft er nur die BlueRay im Laufwerk oder die Funktion ist der größte Rotz, hab nämlich ehrlich gesagt noch nichts nützlichen davon gehabt. :rolleyes:

Ja, bin mir sicher.
Die Funktion checkt nämlich nur alle 48h nach Updates. Daher finde ich sie auch recht nutzlos...
Wenn Du nämlich ein Spiel regelmäßig spielst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du einen Patch schon vorher selbst geladen hast...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stachel83
Spielt gerade: FIFA
Bei mir hat das Ding gestern erstma die Heavy Rain Demo geladen....
Frag mich echt warum
Deswegen:

Demos für Automatische Downloads
ModNation Racers-Demo
Heavy Rain-Demo


siehe Link:

http://de.playstation.com/playstationplus/


...wird bei aktuelle Inhalte aufgeführt...

---------- Beitrag um 00:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:04 Uhr ----------

Mal was anderes....hab immer noch keinen Code für LBP bekommen. Wie lange dauert das noch??
 
Top