PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: dahein
wenn man auch noch unter account verwaltung geht und dort auf services, da war bei mir vorhin neben playstation plus noch little big planet wie du sagtest mit der 1 jahres begrenzung, schon komisch das ganze, naja zum glück haben wir ja alle schon lbp als retail ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich konnte das nicht testen, weil ich die "+Spiele" schon früher gekauft hatte - als es noch kein "+" gab...dann bin ich ja quasi durch die "+"-Mitgliedschaft daduch nicht eingeschränkt...dann habe ich ja noch weiterhin alle Vorteile des "normalen" Accounts... :ugly:
Interessantes Thema. Wie ist das zu verstehen?
Kann man als +Mitglied keine +Versionen herunterladen, falls man das Spiel schon normal gekauft hat? Umgekehrt scheint's ja zu gehen wie Serocool gesagt hat.

Ein andere Frage:
Wenn man mehrere Konsolen hat, kann dann das PS+ Konto auf mehreren aktiv sein?
Gibt's dafür eine extra Aktvierung und Deaktivierung wie für die bisherigen Spiele- und Filmlizenzen?
Das wird spätestens dann für viele ein Thema wenn die Hardware kaputt geht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wipeout HD und die Killzone 2-Erweiterung habe ich schon lange!

Alte Inhalte als "Plus" zu verkaufen ist ein Witz! PSN+ kann sich Sony erst einmal irgendwo hin schieben!

Warum hat Sony "+" nicht mit einem neuen Streckenpaket für Wipeout HD vorgestellt + einige Neuigkeiten ?( das versteht scheinbar nur Sony. Egal, ich spare Geld und kaufe eh nur noch wenig im PSN, nach über 3 Jahren neben dem 3mal genutzen Home - gibt es das überhaupt noch??? - ist das PSN und das PSN+ inkl. der PSPgo ein weiterer inhaltlicher Flop von Sony!

Es fehlen einfach Spiele wie Trails HD und Shadow Complex, wenn Sony nichts tut und nur einige wenige mittelmäßige Exklusivgurken im PSN/+ anbietet werde ich keinen Cent für "+" zahlen.

Sony wie wäre es mit "echten" Exklusiven Inhalten? Neue Strecken für Wipeout HD (und nicht wieder auf BD verwursten), Ico als HD-Exklusivpaket, Killzone 1 als HD-Remake oder ein Crash Bandicoot HD-Remake exklusiv nur im PSN+ ... aber das aktuelle Angebot erinnert mich an Rudis... pardon Sonys Resterampe :ugly:

Auch Demos ziehe ich mir früher bei XBOX Live (PES 2010, BF BC 2 ... alles Demo-Versionen die M$ einfach früher anbietet)! :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich will dir ja nicht die 360 madig machen, im Gegenteil nutze sie selbst gerne für Demos.
Aber jetzt übertreibst du etwas.
Die Beta zu BC2 gab es lange vor der Demo & nur auf der PS3. Mit Joe Danger ist auch ein guter Trials HD Konkurrent rausgekommen & in letzter Zeit war zB bei XBLA deutlich weniger dabei als bei PSN (Joe Danger, Söldner-X2, Planet Minigolf bzw. für die PSP Patchwork Heroes).

Das was du willst (viel exklusives für PS+) würde bei vielen sehr bescheiden ankommen, gerade bei denen, die sich jetzt schon über Plus-Features aufregen, welche sie eh nie nutzen würden.
Im Prinzip wird es zunächst mal auf einige ältere Titel + Angebote bei aktuellen Sachen (wie bei dem Fat Princess DLC) + einige Demos/Betas früher hinauslaufen.
Sony wird erst mit der Zeit die Sache ausbauen (und vlt zukünftige Dienste wie Last.FM was ja aktuell wieder im Gespräch ist, nur für Plus freischalten).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ein Problem sehe ich bei PS+:

Es könnte einige davon abhalten PSN Spiele zu kaufen in der Hoffnung, daß diese in einigen Monaten im Rahmen von PS+ zur Verfügung gestellt werden, genauso wie jetzt einige auf PS+ verzichten, weil sie viele Inhalte schon haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@crysmopompas
Zumind. momentan gibt es der Seite playstationplus.com eine Vorschau auf das nächste Monat. Zuviel Neues wird da anfangs nicht dabei sein, alleine schon weil sich Sony mit Terminen extrem schwer tut (man kündigt ungern was an, was dann last-minute verschoben wird, dank der lahmarschigen Zertifizierung).
Ich hoffe dass man sich wenigstens mit den Aktionen (aktueller DLC oder sogar Games reduziert) anstrengt, denn da ist mehr Potential drinn, ohne gleich beide Gruppen ("normale" PSN Nutzer & PS+ Nutzer) anzupissen (siehe XBox Live Gold).

Edit: Die Zukunft von PS Plus ist meiner Meinung nach eher bei den Services.
Wobei wenn diese Gerüchte stimmen, dann geht es Sony schon wieder mal falsch an.
Wenn man schon PS Plus-Mitglied sein muss für einen Bezahlservice, wer legt sich dann so etwas zu?
Aber bei MMOs könnte man da für das eine oder andere Spiel (DC Universe) die Gebühren mit PS Plus sparen oder zumind. reduzieren.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Aber bei MMOs könnte man da für das eine oder andere Spiel (DC Universe) die Gebühren mit PS Plus sparen oder zumind. reduzieren.
daran hab ich auch schon gedacht ... das man für Agency oder vieleicht auch FF online dann nen PS+ acc braucht bzw man damit die monatlichen gebühren "umgehen" kann.
aber eigentlich wäre das ziemlich bescheiden, dann lieber mehr content innerhalb der spiele mit PSN+
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gibt's so einen Fall auf der 360 nicht auch?
Stimmt Netflix benötigt Gold-Mitgliedschaft. Hab ich komplett vergessen.
PS+ funktioniert anscheinend wie andere Inhalte auch auf mehreren Konsolen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=22143189&postcount=821
Das wundert mich jetzt etwas. Ich dachte Sony sichert Plus eher gegen das Sharen.
So haben sie zwar die paar zufriedenen Kunden welche dieses Feature ernsthaft nutzen (mehrere Playsis @home), aber dafür wieder deutlich mehr Leute die so gratis an den Content kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das dt. Blog ist schon etwas peinlich: http://blog.de.playstation.com/2010...-firmware-update-v3-40-inkl-playstation-plus/
Null Antworten von Herrn Fauster - alles muß man in den Kommentaren des EU Blogs nachlesen. Vor einiger Zeit hat er X-Gamechat bestätigt. SCEE at its best. :wall:
Interessant. Komplette Funkstille & das wo das dt. Blog die Anlaufstelle wg. der LBP-Geschichte gewesen wäre & heute verteilt er wieder brav seine Codes (via "beliebten" bei Kommentar Nr. XX gibt Key) um die Comments bzw. Clicks auf das dt. Blog zu pushen :ugly:
 
Top