PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Seit langem das schwächste Plus-Linup. Vor allem mit diesen Pseudo-VR-Games kann ich absolut nichts anfangen. Da hat man echt das Gefühl, der VR-Modus ist die einzige Daseinsberechtigung für diese Games...

Bound hat zwar gute Wertungen bekommen aber letztendlich läuft man doch nur durch die Level, während die Figur dabei Ballett-Figuren macht. Dabei fand ich bereits Titel wie z.B. Journey unerträglich langweilig. :O
 
Zuletzt editiert:
Aber auf der PS3:(
Die ist schon gar nicht mehr angeschlossen.
Muss ich aber auch mal wieder machen, wegen einiger Titel.
Scheiß Backlog!

Ich mache beim neuen Monat auch keine Freudensprünge, aber Until Dawn ist schon mal nett (für die Zukunft) und R-Type geht auch klar.
Hätte den Titel aber lieber für die Vita.
Aber sei's drum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Seit langem das schwächste Plus-Linup. Vor allem mit diesen Pseudo-VR-Games kann ich absolut nichts anfangen. Da hat man echt das Gefühl, der VR-Modus ist die einzige Daseinsberechtigung für diese Games...

Bound hat zwar gute Wertungen bekommen aber letztendlich läuft man doch nur durch die Level, während die Figur dabei Ballett-Figuren macht. Dabei fand ich bereits Titel wie z.B. Journey unerträglich langweilig. :O
Bei Bound kann man wirklich streiten, auch die Kritiker waren sich damals (schon vor dem VR-Modus) nicht einig ob es ein Hit oder nur Okayisch ist. Der VR-Modus wurde auch nachträglich aufgetackert und hatte gerade anfangs noch Probleme.

Aber UD Rush of Blood ist ein wirklich guter VR-Railshooter, der speziell auf VR ausgelegt ist. Hilft natürlich wenig wenn man mit VR nichts anfangen kann und auch nicht vorhat sich das Headset zuzulegen, aber es ist ja auch nur ein Bonus-Spiel wie RIGS zuvor.


Besondere Freude habe ich mit diesem Update auch nicht. Bound war schon in zig Sales, ebenso wie Rush of Blood. Ich hätte da ehrlich gesagt lieber endlich mal einen VR-Titel wie Battlezone oder (wenns nur um Sony-Spiele geht) VR Worlds.

Auch bei den nicht-VR Spielen sind ausgerechnet die Vita und PS3-Titel diesen Monat am Interessantesten, wobei das eher daran liegt, dass ich damals da in keinem Sale zugeschlagen habe.
 
Top