PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
inFamous Second Son hab ich vor 11 Tagen gekauft..~uhm~
..und noch nicht gespielt:ugly:
Läuft mit PS+ und mir. Zumindest noch bis irgendwann 2020.

Aber die PS3 Titel können doch nur ein Witz sein..
Sony selbst hat noch so viele Kracher in der Bibliothek, die man bringen könnte, packt aber Handball 2016 und Truck Dingens rein?

Und wird es nun immer die 6 normalen Titel geben und ein VR Spiel?

---------- Beitrag um 18:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ----------

Extra die ganze zeit lang nicht gekauft weil das so klar war dass es früher oder später in plus landet~freddie~
Rigs?
Mit Second Son habe ich erst mal nicht gerechnet und dann..

Sky Force und Strike Vector hätte ich aber auch lieber bei uns gesehen, anstatt die jetzigen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich habe leider halt schon alle interessanten Titel. Aber Infamous und Child of Light sind in meinen Augen echt Top Games. Hatoful Boyfriend wird aus belustigungs Gründen gezogen und der Rest ignoriert.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
inFamous Second Son hab ich vor 11 Tagen gekauft..~uhm~
~troll~

Tausendmal im Sale gewesen und letztlich doch der Schwäche unterlegen :D, bei mir wars unter anderem Just Cause 3, und das war nichtmal wirklich ein Schnäppchen im PSN.

Mich wundert nur, dass in dem Werbe-Trailer nichts von RIGS [VR] gezeigt wird, einfach nebenbei wird das für umme rausgehauen, die Plus-Preis-Erhöhung zeigt wohl ihre ersten Auswüchse. ~lol~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
US Blog - WTF - die Vita- und PS3-Spiele wurden getauscht und entsprechen jetzt den EU Spielen

Update: An earlier version of this post featured an incorrect version of the September lineup. We have updated the list below with the final lineup for September.

Full Lineup


  • inFamous: Second Son, PS4
  • Strike Vector Ex, PS4
  • Truck Racer, PS3
  • Handball 2016, PS3
  • We Are Doomed, PS Vita (Cross buy with PS4)
  • Hatoful Boyfriend, PS Vita (Cross buy with PS4)
[STRIKE]Monster Jam Battlegrounds, PS3
Hustle Kings, PS3
Hue, PS Vita (Cross Buy with PS4)
Sky Force Anniversary, PS Vita (Cross Buy with PS4 & PS3) [/STRIKE]
https://blog.us.playstation.com/2017/08/30/ps-plus-free-games-for-september/


Here’s a bonus for PlayStation VR owners: PS Plus members in the US and Canada will also get RIGS Mechanized Combat League as a free bonus game from September 5 through November 7.
2 Monate (zumindest US)


und
Also this month, PlayStation Plus members will be able to play Dead by Daylight from September 15 through 18 for free. Afterwards, members can save 30% on the game with an exclusive discount until September 22.
 
Zuletzt editiert:
Seltsam, ich habe weder eine Kreditkarte noch PayPal hinterlegt und verlängere trotzdem immer durch Guthaben mein Plus-Abonnement :kopfkratz:

Automatische Verlängerung ist aus, aber ich verlängere immer schon einen Monat vor dem Ende des eigentlichen Abos. Liegt es daran? ?(
 
Top