PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    341
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, NMS, Wreckfest
Ich finde im Vergleich zu den großen AAA-Systemsellern ist Arkham schon eine Geheimwaffe! Hatte ich damals nicht erwartet! Vor allem die Synchronisation ist derbe! Ganz zu schweigen von den Grafik und dem Spielfluss!

Ich sehe gerade: Origins hat aber nix mit den 3 Rocksteady-Teilen zu tun, oder?
 
Zuletzt editiert:

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
nein das wurde von Eidos Montreal entworfen.
Arkham Origins ist aber nicht schlecht. Es hat wirklich ein paar nette Ideen und versucht wirklich eine Entstehungsgeschichte zu erzählen.
Das Problem ist eher, dass in der Zeit halt nicht mehr drinn war als Arkham City zu nehmen und es mit Inhalten zu füllen.
Vor allem die Engine war damals schon super angestaubt, aber wer das noch für PC oder AK auf der Xbox One bekommt, sollte zuschlagen.

Und es ist von WB Montreal: die haben seitdem aber auch nichts mehr veröffentlicht. Ich glaube der Batgirl DLC für Arkham Knight war das letzte halbwegs größere Ding. Da arbeiten 500 Leute die seitdem an DC Zeug arbeiten....
 
Top