PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also TLOU Remastered finde ich super. Mit der Ankündigung des Trailers für die State of Play hab ich Lust bekommen meine Erinnerung aufzufrischen und sogar geschaut was das kostet. Das hat sich damit nun erledigt, perfekt für mich :D MLB ist aber echt nicht so der Bringer für uns, aber gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Finde den kommenden Monat echt Schwach. Leider nichts für mich dabei, da ich TLOU schon 2x durch habe werde ich es mir zwar für die Bibliothek Speichern aber nicht nochmal spielen.
Naja vllt nächsten Monat
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Also wer an das Limit stößt hat wohl ganz andere Probleme. Ich glaube nicht, dass man wirklich die 1000 Spielstände alle braucht...
Das sind wieder so first world Problems von 0,001% der Leute...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn ein Spiel max. 8 zulässt (wie viele jap. Titel), oder eigentlich nur Checkpoints wie in CoD gespeichert werden ja, aber ich denke da an Skyrim oder Fallout. Da ist das durchaus möglich, dass man schon mal 30-50 Saves pro Spiel erzeugen kann. Wenn dann vlt auch noch mehrere Leute die selbe Konsole (und User) verwenden, lass ich mir das einreden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn das automatisch ausgewählt ist, musst du es ja aktiv abwählen. Klar macht man das, aber auch erst wenn dich die entsprechende Meldung nervt. Kenn ich noch vom Speicherlimit. Da hab ich es mit 1-2 Spiele geschafft, da die riesige Saves hatten. Da habe ich dann das erste Mal Sachen abgewählt wie youtube usw., aber sonst schaust ja nicht, was gesichert wird.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Project Cars hat bei mir ca. 50 Saves. Das meiste automatisch gespeicherte Ghosts.
Und es gibt sicher Leute, die viel mehr Time Trial gefahren sind als ich.

Auto Upload ist aus bei mir, ich hab davon nur ca. 10 hochgeladen.


Mit AutoUpload und dem richtigen Spiel ist es kein Problem 100 Saves schon mit einem Spiel zu verbrauchen. Mich wundert es daher, daß ich von dem Limit bisher noch gar nichts gehört hatte.
 
Top