Playstation Network nur noch probleme!"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#44
Kack Seitenwechsel :D
richtete sich an
(dennoch danke :) )
Hab da mal ne frage bezüglich zwei gekaufter games auf meinem Österreich Account. Habe mein Konto nach einem Backup wiederhergestellt und wollte nun in meine download Liste schauen und gucken, wo meine games sind. Die Liste ist aber leer. Ist das normal? Habe das noch nie erlebt. Auch auf dem PC store ist meine Liste leer. Die können mir doch nicht einfach meine bezahlten Sachen wegnehmen oder?

---------- Beitrag um 12:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:51 Uhr ----------

Handelt sich übrigens dabei um die PS3.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#46
Dann jetzt mal eine ganz einfache Frage, sicher dass es der Account ist mit dem du das Zeug gekauft hast?
hatte selbst schonmal so ein problem, da ich zb auch 2-3 Accounts aus der selben Region hatte(wegen fehlender Email/fehlendem PW neuerstellt)
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#48
Habe auch diese ständigen Probleme mit dem PSN auf der PS4.


Kann mir jemand helfen und mir die Ports nennen die meinen NAT - Typ frei machen ?
Habe eine Fritzbox Fon WLAN 7112

Wie man die Ports frei macht, weiß ich selber.
 
#56
Wieder mal für den Arsch. Ich stehe auf meine PS4 aber einfach macht Sony es mir nicht mit PSN, ich meine ich zahle € 50,- für ein Online Service aber soviel Mist wie ich in dem 1 Jahr als PS4 Besitzer gehabte habe, hatte ich in meiner Xbox 360 Zeit in all den Jahren nicht.

Die sollen verflucht nochmal die Kohle auch in Serverausbau und Anmietung investieren, damit wenn ich mit meinen Leuten online zocken möchte das auch einwandfrei funktioniert und nicht immer Probleme damit habe. Außerdem wenn ich schon sehe das wenn ich eine Einladung von eben reinbekomme und dann vor 10 Minuten dabei steht, dann krieg ich sowie nen Blutrausch :ugly: X( :ugly:
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#60
Ist es normal das man nicht in den store kommt oder keine Freunde angezeigt werden bzw. man manchmal 5 Minuten warten muss bis was passiert? Oder sind vielleicht meine Netzwerk Einstellungen nix? Hab mal gelesen das man bei dns Server was bestimmtes einstellen soll oder so...
 
Top